Karrosserie und alles um liebe Blech > 55 Model

Schriftzug 55 Emblem auf Kotflügel vorne.

(1/3) > >>

Mr.409:
Hallo,

habe schon überall geschaut, und im Instruction Manual steht auch keine Angabe dazu in welcher Höhe und im welchen Abstand das vordere Emblem (Chevrolet Schriftzug) auf den Kotflügel angebracht wird. Hat jemand einen Tip wo ich das genau Maß herbekomme. Also Abstand vom Kotflügel-Falz, Abstand vom Lampenring.

Oder kann jemand ein großes Foto machen, damit ich sehen kann wie das Maß sein muss??

Habe mir die beiden Schriftzüge aus den uSA mitgebracht, da meiner keine dranhat.

Links und Rechts

Gruß.

Chev57Dortmund:
Ist das beim 57er gleich:


Da ein 150 waren die Löcher schon drin, sollte also richtig sein.

Mr.409:
Danke, aber beim 55 ist es vorne angebracht.....

TequilaBelAir:

--- Zitat von: Chev57Dortmund am 14. 09. 2008, 13:57:08 ---Ist das beim 57er gleich:


Da ein 150 waren die Löcher schon drin, sollte also richtig sein.


--- Ende Zitat ---
Und die lange chromleiste hast du da serie nicht dranne? muss mir doch mal die modelle genauer anschaun!

Mr.409:
Bei den 210 Modellen war vorne keine Chromleiste am Kotflügel, halt nur der CHEVROLET Schriftzug.

Zumindestens ist das mein Wissensstand..... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln