Karrosserie und alles um liebe Blech > 55 Model

Briefkopie für 55,er

(1/2) > >>

Mr.409:
Hallo,
ich kenne hier die User nicht wirklich. Und vieleicht ist die Frage hier besser platziert. Ich habe mir einen 55,er in den USA gekauft. Wer fährt den hier alles einen 55,er 2door, mit V8. Ich bräuchte noch eine Briefkopie für die Zulassung. Bei California Classic habe ich auch schon angerufen, leider hat er nur eine Briefkopie vom 55 Kombi (Nomand)

Danke für Eure Hilfe.


Grüße aus Hannover, Carsten.

Mr.409:
Fährt hier keiner einen 55,er mit V8

Ist hier überhaupt jemand aktiv.... :D

Tom:
Moin...
Bleiben Sie Ruhig...  der Ardinga hat einen, aber er ist nicht so oft Online...
Ich habe ihm schon eine Info geschickt...  wird sich bestimmt die Tage melden.

Gruß Tom

Mr.409:
Hi Tom,


OK thanks for your help.

Ich warte ab.
http://img155.imageshack.us/my.php?image=img3277jq9.jpg
Ps. Kann man bei Euch kein Foto einstellen....?
Admin-Kommentar:  Machste mit [ i m g ] vor  und [ / i m g ] hinter dem Link oben !
Sieht dann so aus:



oder unten unter +Erweiterte Optionen  kannste es direkt im Forum hosten

Gruß

Ardinga:
hi carsten,

ich hab nen 55er four door, allerdings ist bei mir "nur" der sechsender eingetragen. falls dir eine kopie meines briefes trotzdem weiter hilft, kannste gerne haben. bin kommende woche im urlaub, kann ich dir in etwa zehn tagen zuschicken.

so long, der ardinga.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln