Karrosserie und alles um liebe Blech > 55 Model

55er 4 door sedan

(1/7) > >>

Chevytom:
Habe einen 55er 4 door sedan an der hand im nicht alzu vergammelten zustand,wieviel darf man für einen im restaurierfähigem zustand ausgeben?
Mfg Tom

AsphaltCowboy:
Howdy Tom,

ersteinmal willkommen im Forum :D , hier wirst Du bestimmt auf Deine Fragen auch genug Antworten bekommen.

Mal eben so, ohne nähere Info, ist´s nicht einfach zu sagen wieviel ein Fahrzeug wert ist, oder was Du ausgeben solltest. Beschreib mal das Fahrzeug etwas genauer und besser noch setz ein paar Bilder mit rein. Wenn Du da hilfe brauchst kannst Du z.B. Mitglied "christoo" mal anmailen, der macht das dann für Dich  ;) .
Falls Du Zeit und Lust hast stelle Dich doch mal kurz vor in der Rubrik "Vorstellung".

Solong,
Arne

P.S.: es ist nicht zufällig jener welcher ??

http://img140.imageshack.us/img140/5243/chicago1988en3.jpg

Siehe auch "SmallTalk" / "Wer fährt IHN heute?"

Chevytom:
Ne,der ist es nicht.der den ich kaufen mag hat an den schwellern ein bisschen rost,die frontscheibe ist gerissen,er hat einen 283er v8 motor.der würde ihn mir für 500 euro geben und für 100 zusätzlich würd ich eine neue frontscheibe dazubekommen.keine ahnung was die so wert sind in einem zustand wo man was machen muss.
Mfg Tom

Tom:
Für DEN Tarif BLIND nehmen...
Die Stoßstange bringt schon mind. 500,- wenn sie gut is...

Schau mal bei Ebay USA...  da geht echter Kernschrott inzwischen für 2000 Dollar.

Nen halbwegs guter hierzulande zwischen 5 und 10.000 Euro...

Scheibe neu für 500,-
Besorge dir vor dem Einsetzen gleich ein neues Scheibengummi & das Werkzeug für die Rahmen.

Gruß Tom (der I.   ;-D)

P.S.:  Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum

Christoo:
Nu schau, es sind doch noch Schnäpper möglich! Finds gut, war auf der Oldiemesse in Bremen und was sich dort im allgemeinen Oldtimerbereich für abgefahrene Preise entwickeln ist schier unglaublich...

Also wenn du ihn nicht nimmst... ;-D

Bilder immer her - wir sind neugierig!

Gruß und, ach ja, Herzlich Willkommen!

Chr

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln