Autor Thema: Treffen Oldtimer-Youngtimer US-Cars mit Teilemarkt am 22.Juni in Krefeld  (Gelesen 1094 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bikertreffkrefeld

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Sonntag wieder Treffen in Krefeld an Mo´s Bikertreff hinterm Eishockeystadion

 

OLDTIMER – YOUNGTIMER – US-CAR - TREFFEN

ab 10 Uhr mit Kofferraumteilemarkt

 

Wie an jedem 4. Sonntag im Monat treffen sich die Benzinliebhaber in Krefeld. Am 22.Juni 2014 wünschen wir uns, neben trockenem Wetter, wieder zahlreiche Fahrzeuge aller Hersteller beim Meeting hinterm KönigPALAST (Eishockeystadion).

Wie schon letzten Monat rufen wir jetzt jeden Monat auf am Kofferraumteilemarkt teilzunehmen. Ersatzteile aller Fahrzeugtypen sollen am Sonntag nebenbei einen neuen Besitzer finden, daher einfach mal im hinterem Teil der Garage kramen und alles mitbringen, was selber nicht mehr benötigt wird. Auch Kleinvieh macht Mist!!

 

Die Fotos von den letzten Treffen stehen, sofern noch nicht abgeholt, am Kaffeestand gegenüber dem Biergarten zum freien Abholung bereit.

Die Fotos von 25.Mai und vom US-Car Treffen der Primers sind ebenfalls dort abzuholen.

Selbstverständlich werden wir auch am Sonntag von allen „neuen“ Fahrzeugen wieder Fotos (für technische Auslagenblätter) erstellen, also ruhig Freunde und Bekannte mitbringen.

 

Um allen Fahrzeugen einen guten Stellplatz zu bieten, bitte die Beschilderung und den Hinweisen des Einweisungspersonals beachten.

Also dann bis Sonntag!

 

Mo aus Krefeld


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf