Marktplatz > Fahrzeuge - Suche

Chevrolet Bel Air Coupé 1955

(1/5) > >>

Buick1965:
Ich bin auf der Suche nach einem Chevrolet Bel Air Coupe Bj. 1955 Automatik oder Lenkradschaltung , es sollte ein "ehrliches" Auto sein! Sprich ohne viel Kit und Bastelei - und ich weis das wird schwierig!! 
Bin auch bereit dafür schön Geld aus zu geben!
ohne B-Säule
Motor V8 ( VIN VC)
darf auch modernisiert sein: Scheibenbremsen, usw....
Wer was weiß, oder einen hat der zum Verkauf steht BITTE melden!
MFG
Marco

Buick1965:
Hätte schon einen gefunden, naja die Innenausstattung  :o , aber kennt den eventuell jemand? Wie findet ihr ihn? Wäre echt froh über eure Meinung :=S und euer Wissen! Der Preis?

https://reinhartmobile.de/fahrzeuge/chevrolet-bel-air-hardtop-coupe/

Gruß

MarkusM:
Für den Preis sollte er ne schönere Innenausstattung haben. Die Felgen passen nicht zum Rest. Der hat noch eine Einkreisbremse, würde ich ändern.

Buick1965:

--- Zitat von: MarkusM am 07. 09. 2019, 16:08:45 ---Für den Preis sollte er ne schönere Innenausstattung haben. Die Felgen passen nicht zum Rest. Der hat noch eine Einkreisbremse, würde ich ändern.

--- Ende Zitat ---

Danke für die Info, werde so wie es aussieht einen Importieren!

Mr.409:
also für 46k sollte man was besseres erwarten. das sind ca 51000 Dollar, dafür gibt es in den USA echte 1955 HTC im Originalzustand, als Wertanlage und nicht so umgefrickelte Bastelbuden wie in deinem Link zu sehen!!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln