Autor Thema: 55er Babe evtl. in gute Hände abzugeben  (Gelesen 15256 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

primers steve

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 787
Re: 55er Babe evtl. in gute Hände abzugeben
« Antwort #60 am: 15. 08. 2013, 08:23:29 »
Gib nicht auf ,es wird schon werden. Ungeduld ist pures Gift für deine suche. Wir wissen alle das es schwer ist zu warten bis das passende gefunden ist ,aber es lohnt sich glaub mir.ich habe mein auf einem us Car treffen gefunden bin einfach hin gegangen und habe nachgefragt das habe ich bei meinem 57er auch schon so gemacht.viele inserieren nicht weil ihnen das zu lästig ist mit Hunderten Leuten zu quatschen. Nur mut.mfg Steve

vergasermike

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Re: 55er Babe evtl. in gute Hände abzugeben
« Antwort #61 am: 15. 08. 2013, 10:44:30 »
Hehe... ja Danke... bin ja schon echt geduldig aber wenn ich in Mobile reinschau wo teilweise  6-zyl 4doors für
25000 inseriert werden... kann ich nur den Kopf schütteln.... bei was für einem preis wird dann ein 2door anfangen....?????
Oder als Beispiel ein 56er mit Rosinen-haut-lackierung für 29000.... Hä????? Haben die alle was an der Mütze oder was???
Da hätte ich mein Mopar auch für 40 anbieten können. .hätte vermutlich dann auch keiner gekauft
Egal...wird schon werden. ...

primers steve

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 787
Re: 55er Babe evtl. in gute Hände abzugeben
« Antwort #62 am: 15. 08. 2013, 12:55:53 »
Jo dann wären wir echt um ein paar euros reicher;-) ja wie gesagt auf treffen findest du auf jeden fall ein besseren als bei mobile. Ich fahre am 6.9 nach Finsterwalde mit den Jungs zum hot rodding da sind auch immer reichlich tri chevys vorhanden wenn da was ordentliches rumsteht frag ich gerne für dich nach und mach dir Fotos davon.mfg steve

vergasermike

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Re: 55er Babe evtl. in gute Hände abzugeben
« Antwort #63 am: 15. 08. 2013, 18:03:30 »
Dass ist doch mal ne ansage. ... cool!


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf