Autor Thema: '61 Pontiac Bubble Top Bonneville  (Gelesen 4901 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gasser

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 159
  • I love YaBB 1G - SP1!
'61 Pontiac Bubble Top Bonneville
« am: 13. 04. 2012, 21:14:40 »
Mal wat anderes. Hab hier ein wunderschönes Auto das ich evt. verkaufe. Ca. 30 Scheine. So ziemlich alles neu. Frame off, innen aussen unten etc etc.. Keine Zuckerguß Lackierung. H Zulassung.









She's got a competition clutch with the 4 in the floor.....

Mr.409

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.724
  • 1965 C2 Corvette 350 Ci / 66 GTO Tri Power 400 CI
Re: '61 Pontiac Bubble Top Bonneville
« Antwort #1 am: 13. 04. 2012, 23:13:49 »
Sieht Traumhaft aus.  8)

« Letzte Änderung: 14. 04. 2012, 16:31:36 von Mr.409 »
Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye

Gasser

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 159
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re: '61 Pontiac Bubble Top Bonneville
« Antwort #2 am: 14. 04. 2012, 00:17:09 »
Sieht Traumhaft aus.

Ob der nun gleich 30k bringt, wenn ich mit das Interior anschaue, naja  ???

??? Was willst du damit sagen??? Versteh ich jetzt nicht. Ist die Echt Leder Ausstattung die komplett NEU ist (und bei der jeder bis jetzt ganz ehrfurchtsvoll und vorsichtig mit dem Finger drübergefahren is. Vor allem die Frauen. Und ich Schmutzbuckel mich kaum reinsetzen trau mit meiner siffigen Jeans) so scheiße oder was?? Erkennt man das an so einem schlechten, und überbelichteten Bild oder wie? Das Leder is so zart wie die Haut eines Babys und ist in echt wirklich super schön!  Oder stört er sich daran das auf diesem Bild etwas Schmutz in den Fußraum geraten ist??? Ich bin kein Stadtpinkel und bei uns staubts halt ab und zu. Kann dich beruhigen es ist schon rausgesaugt. Auch der Teppich ist neu! Leider hat er keine Bucket Seats (die kosten im Schrott Zustand für dieses Auto ca. 2000.- und leider auch kein 4 Speed. Wäre das der Fall, never sale again!)

 Ansonsten wer kein Interesse an dem Auto hat, und auch nicht weis was das ist, sollte sich mit voreiligen Schlüssen etwas zurück halten. Ob der das in Mustang, Bel Air, Charger, Repro Blechschild im Wohnzimmer und  TV Grip sucht den Traumwagen Mainstream County bringt is dahingestellt. Wert ist er es. Und ich muß auch nix verkaufen. Hab noch ein duzend  weitere Autos und mich kratzt das nicht.
Und es soll ja auch Leute geben die individuell ein schönes und in USA und Schweden sehr gefragtes und teures Modell suchen, ohne Scheuklappen. Und wenn du mir ein anderes 61 Catalina oder Bonneville Coupe in Europa zeigst. Gar eines das zu verkaufen ist, dann bitte! Oder auch in USA ein Frame off. No chance.  BTW wie sieht denn deine Innenausstattung aus?
« Letzte Änderung: 14. 04. 2012, 00:56:21 von Gasser »
She's got a competition clutch with the 4 in the floor.....

veecorleone

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 869
  • Pontiac Star Chief '56 Custom Convertible - Indy
Re: '61 Pontiac Bubble Top Bonneville
« Antwort #3 am: 14. 04. 2012, 04:39:17 »
Gasser

Ein wunderschönes Auto und auch sicherlich sein Geld Wert!
Ich als Pontiace bin eh dahin geschmolzen und habe mir deine Bilder mit deiner Erlaubnis um sie für meine Garagenwand auszudrucken kopiert, ok?
Besonders geil sind die pipes in der Hutablage  ;) und die hintere Sitzbank mit intakten midemblem
Ganz ehrlich: wenn ich a) nicht das Problem mit dem 'laufen' hätte und b) mit der Knete wäre das ein Auto was ich gerne neben Indy zu stehen hätte, wo hast du ihn her, gibt es was zur Geschichte.

LG Vee
Indy-1956 Pontiac StarChief Custom Convertible V8
    ›»»»»»»»›Rockabilly will never die‹«««««««‹

Gasser

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 159
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re: '61 Pontiac Bubble Top Bonneville
« Antwort #4 am: 14. 04. 2012, 07:48:01 »
Danke dir! Den hab ich letztes Jahr von einem Kumpel gekauft der den hat restaurieren lassen. Schwirrte vorher so halbseiden ein paar Jahre durch die Gegend und war damals recht günstig. Ich hatte da null Kohle, sonst hätte ich ihn damals schon gekauft. Als mein Kumpel den mir anbot, konnte ich nicht anders. Da ich aber schon wieder in USA zugeschlagen hab, würde ich ihn hergeben. Ein paar Kleinigkeiten und finish hier und da sind noch zu machen. Z.b. wer sich die Innenausstattung genau ansieht merkt das die Nasen die rechte Kurbel für da Ausstellfenster vergessen haben ;) Das mach ich noch, und stellt deshalb ist nicht gleich ein rießen Wertverlust da ;) Die Pipes sind so tüpisches 60er Jahre Kustom und Lowrider Zubehör. Find sie lustig, bin mir aber nicht ganz sicher ob sie wirklich drin sein müssen. ;) Jeder frägt was das für Abschussrohre sind ;)

Schick mir eine PN mit email, dann bekommst die Bilder in groß.

« Letzte Änderung: 14. 04. 2012, 07:59:30 von Gasser »
She's got a competition clutch with the 4 in the floor.....

veecorleone

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 869
  • Pontiac Star Chief '56 Custom Convertible - Indy
Re: '61 Pontiac Bubble Top Bonneville
« Antwort #5 am: 14. 04. 2012, 08:01:14 »
Hi
Konnte dir die PN wegen 'Ãœberschreitung des maximalen Limits' nicht absenden???

@Tom: weisst du was das bedeutet??

Vielleicht schickst du mir einfach deine Mailadresse? Meine siehst du ja wenn du auf mein Profil klickst ich habe sie nicht versteckt ;)
LG Vee
Indy-1956 Pontiac StarChief Custom Convertible V8
    ›»»»»»»»›Rockabilly will never die‹«««««««‹

contikit

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 593
Re: '61 Pontiac Bubble Top Bonneville
« Antwort #6 am: 14. 04. 2012, 08:34:41 »
ich find den Ponti auch superschön - vor allem das blau ist der Hammer und die Chrom Steels passen auch toll dazu.

Wolli

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
  • Chevy..? Geschüttelt, nicht gerührt
Re: '61 Pontiac Bubble Top Bonneville
« Antwort #7 am: 14. 04. 2012, 11:44:32 »
sensationelles Gefährt!
Gefällt mir rundum super gut.

Danke für den Augenschmaus... 8)

Mr.409

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.724
  • 1965 C2 Corvette 350 Ci / 66 GTO Tri Power 400 CI
Re: '61 Pontiac Bubble Top Bonneville
« Antwort #8 am: 14. 04. 2012, 16:35:24 »
Sieht Traumhaft aus.

Ob der nun gleich 30k bringt, wenn ich mit das Interior anschaue, naja  ???

??? Was willst du damit sagen??? Versteh ich jetzt nicht. Ist die Echt Leder Ausstattung die komplett NEU ist (und bei der jeder bis jetzt ganz ehrfurchtsvoll und vorsichtig mit dem Finger drübergefahren is. Vor allem die Frauen. Und ich Schmutzbuckel mich kaum reinsetzen trau mit meiner siffigen Jeans) so scheiße oder was?? Erkennt man das an so einem schlechten, und überbelichteten Bild oder wie? Das Leder is so zart wie die Haut eines Babys und ist in echt wirklich super schön!  Oder stört er sich daran das auf diesem Bild etwas Schmutz in den Fußraum geraten ist??? Ich bin kein Stadtpinkel und bei uns staubts halt ab und zu. Kann dich beruhigen es ist schon rausgesaugt. Auch der Teppich ist neu! Leider hat er keine Bucket Seats (die kosten im Schrott Zustand für dieses Auto ca. 2000.- und leider auch kein 4 Speed. Wäre das der Fall, never sale again!)

 Ansonsten wer kein Interesse an dem Auto hat, und auch nicht weis was das ist, sollte sich mit voreiligen Schlüssen etwas zurück halten. Ob der das in Mustang, Bel Air, Charger, Repro Blechschild im Wohnzimmer und  TV Grip sucht den Traumwagen Mainstream County bringt is dahingestellt. Wert ist er es. Und ich muß auch nix verkaufen. Hab noch ein duzend  weitere Autos und mich kratzt das nicht.
Und es soll ja auch Leute geben die individuell ein schönes und in USA und Schweden sehr gefragtes und teures Modell suchen, ohne Scheuklappen. Und wenn du mir ein anderes 61 Catalina oder Bonneville Coupe in Europa zeigst. Gar eines das zu verkaufen ist, dann bitte! Oder auch in USA ein Frame off. No chance.  BTW wie sieht denn deine Innenausstattung aus?

@Gasser, muss mich entschuldigen. Hatte gestern Abend nach ein paar Bier die Antwort geschrieben. Vermutlich hatte ich ein Knick im Blick.

Bubble-tops sind ja immer rar und gesucht, dementsprechend hoch im Kurs.

Habs auch gelöscht.



« Letzte Änderung: 14. 04. 2012, 17:02:48 von Mr.409 »
Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye

Gasser

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 159
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re: '61 Pontiac Bubble Top Bonneville
« Antwort #9 am: 14. 04. 2012, 17:04:41 »
Kein Stress! Is ja nix passiert. Is mir auch schon so gegangen! Manchmal tippt man schneller als man denkt.  Peace, und Prost, mach mir a kleines auf! ;)
She's got a competition clutch with the 4 in the floor.....

Mr.409

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.724
  • 1965 C2 Corvette 350 Ci / 66 GTO Tri Power 400 CI
Re: '61 Pontiac Bubble Top Bonneville
« Antwort #10 am: 15. 04. 2012, 19:56:59 »
stehe ja auch Markenspezifisch auf die Art von Bubble Top  ;)  8)  :P

http://www.youtube.com/watch?v=tHvNFc7I-Xk
« Letzte Änderung: 15. 04. 2012, 20:04:27 von Mr.409 »
Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye

Gasser

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 159
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re: '61 Pontiac Bubble Top Bonneville
« Antwort #11 am: 16. 04. 2012, 00:42:41 »
So einen hab ich auch noch an der Angel. 62er Bel Air Coupe. Allerdings kein Big Block, aber immerhin. 1 of 12000 oder so...
She's got a competition clutch with the 4 in the floor.....

veecorleone

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 869
  • Pontiac Star Chief '56 Custom Convertible - Indy
Re: '61 Pontiac Bubble Top Bonneville
« Antwort #12 am: 16. 04. 2012, 12:16:22 »
So einen hab ich auch noch an der Angel. 62er Bel Air Coupe. Allerdings kein Big Block, aber immerhin. 1 of 12000 oder so...

Packst du da auch die Fotos von rein  ;) ?

LG Vee
Indy-1956 Pontiac StarChief Custom Convertible V8
    ›»»»»»»»›Rockabilly will never die‹«««««««‹

Gasser

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 159
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re: '61 Pontiac Bubble Top Bonneville
« Antwort #13 am: 16. 04. 2012, 14:15:32 »
Das dauert noch ;) Erst muß ein 59 El Camino weg und ein 59 Impala Cabrio. ;)
She's got a competition clutch with the 4 in the floor.....

57erol

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 337
  • TRÄUME NICHT DEIN LEBEN,LEBE DEIN TRAUM
    • http://www.ikod.org.tr
Re: '61 Pontiac Bubble Top Bonneville
« Antwort #14 am: 16. 04. 2012, 17:13:09 »
Hallo Jonny der 59 er Cabrio ist erstmal für mich reserviert ich warte auf die Bilder per Mail ,ich bin gespannt auf den Ãœberrollbügel  ;D ;D
« Letzte Änderung: 16. 04. 2012, 17:17:04 von 57erol »
MÄNNER WERDEN NIE ERWACHSEN,
NUR IHRE SPIELZEUGE WERDEN TEURER

veecorleone

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 869
  • Pontiac Star Chief '56 Custom Convertible - Indy
Re: '61 Pontiac Bubble Top Bonneville
« Antwort #15 am: 16. 04. 2012, 17:21:17 »
Hallo Jonny der 59 er Cabrio ist erstmal für mich reserviert ich warte auf die Bilder per Mail ,ich bin gespannt auf den Ãœberrollbügel  ;D ;D

Ich wusste es  8) 8) 8) 8) 8)

LG Vee
Indy-1956 Pontiac StarChief Custom Convertible V8
    ›»»»»»»»›Rockabilly will never die‹«««««««‹

Gasser

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 159
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re: '61 Pontiac Bubble Top Bonneville
« Antwort #16 am: 16. 04. 2012, 17:53:12 »
Das dauert alles noch etwas. Kauf lieber meinen 2 door erst, dann reden wir über Reservieren ;)
She's got a competition clutch with the 4 in the floor.....


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf