Tri-Five Chevy Forum (Allgemein) > News

Bilder einfügen

(1/5) > >>

tschame:
Grüezi,

kann mir jemand helfen!!
wie stelle ich meine Bilder bei euch ins Forum?
Ich habs versucht. Den Icon "Bild einfügen" hab ich auch gefunden.
Und dann kommt die komische bezeichnung 
Wie gehts dann weiter..?

Gruss Tschame

Chev57Dortmund:
Du must die Bilder von deinem Rechner erst auf einen server laden, das geht z.B. mit dieser Seite:
http://picr.de////index.php
Bild raussuchen, hochladen und dann nicht das Bild sondern die Verlinkung in deinen Text hier kopieren und dann einmal auf Vorschau nachsehen obs geklappt hat.
Wenn mans einmal gemacht hat ganz einfach...

Tom:
Wenn du einen neuen Beitrag schreibst, öffne mal unter dem Eingabe-Fenster das Plus mit "Erweiterte Optionen"
DAA geht ein Upload, bei dem du Bilder auch direkt von deinem Rechner hochladen kannst.
Max. Breite ist 800 Pixel und ich glaube 40 KB pro Bild

Oder wenn die Bilder schon irgendwie im Netz sind, dann das zweite Bildchen oben anklicken, und da, wo dann der Cursor steht, die URL des Bildes eintragen...

Also zwischen das [ img ]  und [ /img ]  müsste dann die URL des Bildes !

Also [ img ] http://www.belair-57.de/Forum/Diner1-Comic.jpg [ /img ]  ergibt ohne Leerzeichen:



Gruß Tom

michalif:
Oder kleines Video:
Bei MySpace anmelden, Video hochladen(grosser roter link oben rechts),Video anschauen und Videolink (Wird direkt zum kopieren angezeigt) hier rein kopieren.
Erscheint beim Schreiben noch normal  und ist dann in der Vorschau bereits als Link blau unterlegt.
Hab ich auch erst gestutzt und überlegt.
 Videos sind für die die gerade nicht Fahren können z.B. bei mir wo immer mehr zerlegt als zusammengebaut wird und jetzt vieleicht noch eine Komplettlackierung ansteht die volle Motivation.
Habe das gerade mal versucht und hoffe ihr schließt euch an.
Vielleicht kann man einen eigenen Zweig Videos Mitgliederfahrzeuge machen.

Tom:
Ich habe noch eine neue Möglichkeit geschaffen...
Beim Schreiben ist unten nun eine neue Box (unter dem Textfenster), mit der man Bilder direkt zu ImageShack hochladen kann, und von der Image-Shack-Seite gleich den passenden Link aus dem Feld Forum-Code rauskopieren und im Beitrag einfügen kann.

Das sollte auch erstmal "helfen"...

Auf allgemeinen Wunsch arbeite ich noch an dem "Fotoalbum"...

Viele Grüße

Tom

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln