Autor Thema: 1956'er 6-Cyl. Ölbadluftfilterkasten restauriert  (Gelesen 181 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Biscayne1958

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 266
  • Die 58'er US-Cars haben auch was !!
1956'er 6-Cyl. Ölbadluftfilterkasten restauriert
« am: 29. 05. 2022, 16:47:13 »
Moin ! Habe diesen instand gesetzten und mit 2K-Lack verschönerten Ölbadluftfilterkasten für 1956'er 6-Cyl. Chevy's anzubieten. Die defekte Gewindehalterung wurde gegen eine V2A M10 ersetzt. Leider fehlt die Klemmschelle zur Befestigung am Vergaseroberteil, ist diese spurlos verschwunden . . sorry :-/
Das sehr gut erhaltene Teil hatte ich mal erworben, innen aufwendig gereinigt und das Gehäuse vom Profi neu lackieren lassen. Das alles hat mich gesamt ca. 230,-€ gekostet, die ich gern wiederhaben möchte.
Gruß   Ingo

Biscayne1958

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 266
  • Die 58'er US-Cars haben auch was !!
Re: 1956'er 6-Cyl. Ölbadluftfilterkasten restauriert
« Antwort #1 am: 29. 05. 2022, 17:19:41 »
Sorry . . hab mich verschrieben, sind es 220,-€, die insgesamt investiert wurden, die ich gern wiederhaben möchte.


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf