Autor Thema: Suche 1957 Two Door/Sports Coupe ohne B Säule V8  (Gelesen 4557 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DriverT13

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
  • I love YaBB 1G - SP1!
Suche 1957 Two Door/Sports Coupe ohne B Säule V8
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Servus Leute.

Ich suche einen 57 Bel Air, ohne B Säule mit V8. Der Wagen sollte schon H Zulassung besitzen. Außerdem sollte er mindestens Zustand 3+ haben. Mailt mir einfach mit Bild, falls ihr einen verkaufen möchtet, bzw. jemanden kennt, der einen weggeben möchte.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß
Manny

Thomas-Nuernberg @ gmx.de  
« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von DriverT13 »

FinDoctor

  • Plus-Mitglieder
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.623
  • Tri-Chevy Parts
    • California Classics
Re: Suche 1957 Two Door/Sports Coupe ohne B Säule
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Manny,

bist du evtl. bereit auch ein Fahrzeug zu nehmen, was einen Unfallschaden hinten links hat.
Mir hat gerade jemand einen 1957  Two Ten  2 Dr HT angeboten, mit Heckschaden hinten links.
Der Zustand laut den Bildern, die ich gesehen habe, ist recht gut (ca. 2 bis 2-)
So wie ich das sehe, wird wohl die hintere Seitenwand, die Ecke und die Stoßstange, sowie die Zierleisten Finne und linke Seite getauscht werden müssen. Rahmen sollte nicht verzogen sein.
Das müßte man allerdings vor Ort nochmal kontrollieren.
Farbe Tropical Tourquise, white.

Preis ca. 11.000,--  (ich denke aber bestimmt verhandelbar) Standort: Baden-Würtemberg
Wenn du interessiert bist, ruf mich mal an : 040 870 1867, dann gebe ich die die e-mail adresse.
Teile kann ich alle besorgen, oder habe ich auf Lager.
« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von belairdoctor »
es grüßt

FinDoctor
Stefan
http://www.california-classics.de


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf