Autor Thema: neue Herausforderung. ...55-56 210 2türig  (Gelesen 2032 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vergasermike

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
neue Herausforderung. ...55-56 210 2türig
« am: 20. 06. 2013, 19:18:24 »
Hey :=S,
Bin hier neu und auf der suche nach einem entweder 55 oder 56 er 2 türigenm 210
Wenn möglich ein geschaltener
Habe mich vor einer woche schweren Herzens von meinem Mopar getrennt um dem chevy etwas näher zu kommen..
Da ich selber Schrauber bin kann ich mir ganz gut selbst helfen :-)..ich wäre evtl auch nur an einer Karosserie interessiert ohne Motor und Getriebe-sollte aber kein monsterprojekt werden.
Wer was hat kann sich gern melden bevorzugt im Süden Deutschlands
Preislich bin ich offen. .je nach zustand..

Ja ich weiß. ..jede menge Ansprüche. .

Gruß vergasermike
 

primers steve

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 787
Re: neue Herausforderung. ...55-56 210 2türig
« Antwort #1 am: 20. 06. 2013, 19:34:57 »
Grüß dich und deine Geschichte erinnert mich ein wenig an meine. Ich habe auch vor ca 2 Monaten mein mopar 69 rr abgegeben um mein Wunsch nach einem 55. zu erfüllen. Hier verkauft doch jemand ein Projekt für kleines. Ist ein 56 er mfg Steve  ps was hattest du für ein mopar
« Letzte Änderung: 20. 06. 2013, 19:45:43 von primers steve »

vergasermike

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Re: neue Herausforderung. ...55-56 210 2türig
« Antwort #2 am: 20. 06. 2013, 20:04:40 »
Hey..
Ahh da muss ich mal suchen. ..
Habe ein 67er coronet 440 gefahren. Aber um seinem Traum etwas näher zu kommen. ..
MfG vergasermike

vergasermike

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Re: neue Herausforderung. ...55-56 210 2türig
« Antwort #3 am: 13. 07. 2013, 22:12:27 »
Die Suche geht weiter. ... sollte sich jemand von seinem 55er 2door trennen wollen Bitte melden. .

Gruß vergasermike. ...


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf