Autor Thema: Ist der schön!! - 1957-CHEVY  (Gelesen 2792 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Gruß Norbert 
 -
Red Baron

GuGo

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 340
Re: Ist der schön!! - 1957-CHEVY
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Moin,

der wagen kommt mir ziemlich bekannt vor...
der war mal in ner Zeitschrift vor geraumer Zeit (es war wohl die Chrom und Flammen, aber ich will keine Werbung machen, und wenn ich das wollte, dann würde ich das sowieso für die andere Zeitschrift machen... aber egal)
ich finde es interessant, daß so einem Modellauto ein tatsächliches Auto modell stand, dachte immer, das wäre mehr so nach  laune und Geschmack der Hersteller...
jetzt frage ich mich, ob das bei allen (auch bei den merkwürdigen) Modellen der Fall ist... aber das wird wohl jetzt zu philosophisch, oder?  ???

GuGo


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf