Autor Thema: Prima Bericht in der Street  _ TRI FIVE  (Gelesen 2822 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Prima Bericht in der Street  _ TRI FIVE
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
die aktuelle Ausgabe hat es mir wirklich angetan 8)

(PS. habe das Mag früher, da  Abo, also kommt jetzt raus)
Gruß Norbert 
 -
Red Baron

willi

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 233
  • 57 Bel Air 4-Door Sedan
    • Willis Chevy-World
Tri-Chevy-Special (Street Magazine)
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Leute,

In der neuen Street Magazine Feb./März Ausgabe 1
ist ein schöner Bericht über 55/56/57 Chevys.

Viel Spaß

Gruß Willi  ;)

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Tri-Chevy-Special (Street Magazine)
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallöööö...

Jooo, ich habe auch die Neue Street im Briefkasten gehabt....
Schön !!

Schade nur, daß wir da völlig ignoriert wurden.
Der Findoctor und meine Wenigkeit haben ja im Rahmen der Vorbereitung unseres Treffens 2007 auch "Fachjournalisten" informiert.
Im Nachgang habe ich die Info's und Bilder u.a. auch an die Street gesendet...

Na ja...  habe mal heute noch mal per E-Mail aufmerksam gemacht...

Vielleicht klappt es ja zu einem Treffen in 2008  ::)

Gruß Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

GuGo

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 340
Re: Prima Bericht in der Street  _ TRI FIVE
« Antwort #3 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Moin,

habe ja auch heute die Zeitschrift schon im Briefkasten gehabt...
Naja, bei dem Tri-Chevy-Special fand ich es sehr schade, daß der 56er doch mehr als nur sehr schmal vorkam... eigentlich hat er ja nur einen breiteren Grill, und dann kam schon der 57er...
Naja, aber wenigstens konnte ich noch was lernen...
Daß Chevy nicht als Standardmotor 55 den 6 Zylinder hatte und der (er als option im Programm, sondern daß Chevy für die Autos mit V8 eine eigene Serie aufgelegt hatte... daß war wirklich eine sehr überraschende Neuigkeit.
Ok, ich gebe zu, in der Zeitschrift schleichen sich deutlich mehr fehler rein als früher... hauptsache, es wird nicht so, wie bei der anderen großen Zeitschrift... wo man beim lesen der Artikel immer guckt, wo denn nun der Fehler ist, der in jedem Artikel steckt *grins*

GuGo

Christoo

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 285
    • myspace
Re: Prima Bericht in der Street  _ TRI FIVE
« Antwort #4 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Die "Andere große Zeitschrift" ist auch nicht mehr lesenswert! Aber der Bericht in der aktuellen Street über die Tri Chevys ist echt klasse, auch wenn Gunnar recht behält, dass die schöönen 56er viel zu kurz kommen!

An alle einen sonnigen Wintertag!
It's 106 miles to Chicago, we've got a full tank of gas, half a pack of
cigarettes, it's dark and were wearing sunglasses. Hit it!

GuGo

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 340
Re: Prima Bericht in der Street  _ TRI FIVE
« Antwort #5 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Stimmt, die andere ist ganz ung gar nicht lesenswerter... ich sag ja, die hol ich mir auch nur zwischendurch, aus langweile, und um die fehler zu suchen *g*


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf