Autor Thema: Headliner Probleme  (Gelesen 1398 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Albert

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 32
Headliner Probleme
« am: 17. 12. 2019, 19:21:45 »
Hallo zusammen,

nach dem mein Lackierer über 11/2 Jahre für den Lackauftrag gebraucht hat, gehts nun munter mit der Fertigstellung weiter. Hatte keinen zu großen Druck aufgebaut, weil ich die Zeit nutzte einen BMW 2002 komplett zu restaurieren.
 
Die beim Fahrzeugkauf beiliegenden Headliner bows sind lt. Teilenummer von einem 2t Sedan. Weiß jemand, ob ich diese für das Hardtop Coupe verwenden kann? Nach einer ersten provisorischen Anprobe wohl eher nicht. Sind alle bows verschieden und reicht es einen oder einige umzuarbeiten? Hat jemand einen Satz abzugeben? Entweder zum kaufen oder als Muster für eine Anfertigung. Wenn jemand ein Bild von den eingebauten Teilen im Hardtop Coupe hat würde mir das auch schon mal helfen. Im Netz finden sich nur Biler der anderen Versionen.

Vielen Dank
Albert

diplov8andi

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 182
Re: Headliner Probleme
« Antwort #1 am: 19. 12. 2019, 18:42:52 »
Servus Albert,

du hast ja ähnliche Zeitplände wie ich  ;D
Der headliner Einbau steht bei mir auch kurz bevor.
Ich kann dir gerne Fotos schicken oder du kommst einfach vorbei zum anschauen.... bist ja ums Eck
Schick mir einfach eine PN.

Schöne Grüße Andi


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf