Wenn ich das so sehe, habe ich auch schon fast meine Benzinpumpe im Verdacht, obwohl die noch gar nicht ganz so alt ist(ca.3-4 Jahre).
Obwohl was man eben so sehen kann, pumpen tut sie, habe einen Filter mit Sichtglas, was mir aber aufgefallen ist, meine ich zu mindest, der Sprit ist nicht so klar wie sonst, etwas gelblich, habe sowieso das Problem, das ich meine Benzinpumpe am Flansch bzw. wo sie Verschraubt ist, nie Öldicht bekomme, da herscht wohl ein sehr hoher Druck da unten, ich denke ich werde das Teil mal abbauen und eine andere einbauen.
Denn das patschen was so Eintritt unter Volllast, hört sich wie zu wenig Sprit an.
Bezüglich des Vergasers, ja da steht mit Sicherheit so eine vierstellige Nummer drauf, ich wußte nur nicht welche ich anziehen sollte.
Werde den Vergaser auch nochmal so gut es geht durchsehen.
Ist ja nur komisch, habe das Auto im Prinzip funktionstüchtig abgestellt, mich um das Getriebe gekümmert und bekomme zur Belohnung
Motorprobleme. Alles in allem, ich Danke euch für eure Antworten, so hatte ich mir das auch vorgestellt, so ein paar Denkansrtöße
bzw. Bestätigungen in meiner Denke.
Ich hoffe ich finde den Fehler und bringe das Ding wieder zum Rennen, damit ich beim Treffen in Essen ein Schild reinhängen kann,
denn so wie es aussieht kommt er weg, ich habe so richtig die Schnauze voll von der Kiste, du kannst dich qusi daneben stellen und drauf warten das was kaputt geht, da kannste noch soviel neu kaufen, wirklich halten tut da nix, und ich bin bestimmt nicht kleinlich.
Naja wollen mal sehen,
Gruß
Dirk