Autor Thema: 57 chevy convertible  (Gelesen 12525 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

57erol

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 337
  • TRÄUME NICHT DEIN LEBEN,LEBE DEIN TRAUM
    • http://www.ikod.org.tr
Re: 57 chevy convertible
« Antwort #20 am: 14. 08. 2009, 20:51:10 »
hallo stefan schade dass du mich nicht gleich erkannt hast ich habe von dir schon anfang der 90er jahre
für mein 57er 4door hardtop und 57er 2door hardtop coupe teile bestellt.ich werde mich in kürze vorstellen
nur mit der zeit klappt es nicht so,weil ich im türkischen internet forum für klassische autos (www.klasikoto.net)
sehr aktiv bin.
MÄNNER WERDEN NIE ERWACHSEN,
NUR IHRE SPIELZEUGE WERDEN TEURER

FinDoctor

  • Plus-Mitglieder
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.613
  • Tri-Chevy Parts
    • California Classics
Re: 57 chevy convertible
« Antwort #21 am: 15. 08. 2009, 02:06:04 »
hallo Erol,

na dann aber Schande über mein Haupt......aber mal im Ernst, ich hätte dich nicht wiedererkannt, nach fast 15 Jahren.....na ja und mein Gesichtergedächtnis ist auch nicht mehr das was es mal war, aber du mich bestimmt auch nicht.....ich sehe heute auch etwas anders aus......

es freut mich, dass du immer noch mit Chevy´s aktiv bist und hoffe du kommst zu unserem Treffen in Essen. Siehe auch unter : nur für Mitglieder .: Forumstreffen in 2009 in Essen oder
unter : http://www.california-classics.de/Sonderinfoblatt.htm

also bis bald dann
es grüßt

FinDoctor
Stefan
http://www.california-classics.de


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf