Autor Thema: Rücklicht  (Gelesen 1869 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chevyfiftyseven

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 59
  • rockn roll
Rücklicht
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
hi leute
da mein chevy jetzt lackiert ist ( nach einem halben Jahr )
bin ich gerade am Zusammenbau !°
jetzt habe ich ein Problem mit dem Rücklicht
und zwar habe ich da irgendwie einen Wackelkontakt ! ( funzt nur ab und zu ... )
die Kabel sind neu , doch das Gehäuse etwas veraltet . gibts das Gehäuse einzeln zu kaufen ??
gruß mike

AsphaltCowboy

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.202
  • If it has tits or wheels it will give you problems
    • Chevy Forum
Re: Rücklicht
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hai Mike,

wenn der Wagen frisch aus der Lacke kommt sind ja auch meist die Stellen frisch mit Farbe versehen an denen z.B. die Rückleuchten befestigt werden. Darüber wird aber der Massekontakt bezogen, check mal ob da genug Kontaktstellen sind.
Hatte bei meinem die selben sorgen, nicht nur bei der Beleuchtung ;)
Ich gehe jetzt davon aus das nich nur ein Stück neues Kabel reingeflickt ist, sondern das Du zumindest den Kabelstrang nach hinten komplett neu hast, sonst kann der Wurm ja auch woanders sitzen.

Viel Spass u Erfolg noch beim zusammenbau,

Arne
Have nice day, Arne

Get your kicks in a fifty-six


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf