Autor Thema: Diebstahlschutz?  (Gelesen 2352 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.239
  • Detroit, USA
Diebstahlschutz?
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Leute,

ich bin noch auf der Suche nach einem effektiven Diebstahlschutz. Am besten sowas, womit der  Motor garnicht erst gestartet werden kann. Da man die Türen beim Hardtop ohne grossen Aufwand auch ohne Schlüssel aufbekommt Suche ich mehr nach elktrische Unterbrechern. Am besten mit Fernbedienung.

Habt ihr da irgendwas unauffälliges und einfaches, was ihr mir vorschlagen könntet?

Danke
Alex

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Diebstahlschutz?
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Na da ist die Palette doch echt weit.
Es gibt im Auto-Zubehör 'ne kleine Box (kommt unter's Amaturen-Brett) die bis zu 3 Stromkreise unterbrechen kann für unter 100 E's. da gibt's dann zwei kleine Dongles zu und 'nen Steckschalter im Amaturenbrett (oder auch sonst wo) versteckt eingebaut (ca 1cm Durchmesser). Für'n "Fuffy" mehr gibt's dann auch das ganze mit Funkfern-Bedienung.
ATU und Auto-Tip

Oder halt etwas mehr ausgeben, dann 'ne Alarm-Anlage von Clifford. Die haben als witziges Feature nicht nur die Fernbedienung, sondern könne über die Fernbedienung auch Alarm und Vor-Alarm übertragen, so daß das Teil schon anzeigt, wenn jemand am edlen Blech rumfummelt, ohne die Nachbarn zu wecken...

Gruß Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf