Autor Thema: Motorumbau, Anlasser, Oelmesstab  (Gelesen 4840 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Isi

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 113
  • I love YaBB 1G - SP1!
Motorumbau, Anlasser, Oelmesstab
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hello Leute, ich stöbere seit einiger Zeit im Form herum, und geniesse die Zeilen. Nun hab ich auch ein kleines Problem, und zwar bin ich dabei meinen 56er 4 Door Sport Sedan daran einen neuen 350er einzubauen, d.h. er sitzt schon drin, und beim montieren des Anlassers steht der Führungsstab vom Oelmesstab am Magnetschalter an, wer hat ein ahnliches Problemchen schon gelöst, ich denke es bleibt mir nichts anderes als einen neuen Anlasser zu montieren. Grüsse aus der Schweiz, und danke für Antworten....

Cowboy

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 214
  • Old and Heavy need CUI´S!
Re: Motorumbau, Anlasser, Oelmesstab
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Moin!

Klingt nach einem späten 5 bzw. 5,7 liter Motor mit einteiligen Simmerring.

Nimm einen kleinen Anlasser, kostet nicht wesentlich mehr als die schweren Klötze und hat mehr Dampf. Dann sollte es passen.
Gruss aus Andernach


Geile Musik bei www.rockabillyradio.net

Isi

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 113
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re: Motorumbau, Anlasser, Oelmesstab
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Leute  ich bin wieder einmal im Forum. Es gibt neues von meinem Chevy, der Motor sitzt drin, und läuft, nach einigem hin und her, Zündverteiler war 180° verkehrt eingebaut, aber jetzt schnurrt er vor sich hin. nun baue ich die ganze front wieder dran, und es geht ab zum lackierer, Bilder folgen grüsse aus der schweiz

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Re: Motorumbau, Anlasser, Oelmesstab
« Antwort #3 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Ja Wunderbar ISI,
viel Erfolg weiterhin  ;)
Gruß
Norbert
Gruß Norbert 
 -
Red Baron


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf