Autor Thema: Motor für meinen wird 283  (Gelesen 4073 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cowboy

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 214
  • Old and Heavy need CUI´S!
Motor für meinen wird 283
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Moin!

Nur mal so: In den 57er Station, den ich verkaufe, kommt ein 283er rein.....

Aber.....

Feingewuchtet, mehr Kompresison, Köpfe überarbeitet, , überarbeitete Ansaugspinne, evt. Roller Nocke und noch so´n paar Goodies. Dachte auch schon an unsichtbares Nitro.

Da der Wagen verkauft werden soll, wenn er fertig ist, denke, ich, das ich mit dem originalen KFZ einen besseren Preis erziele, oder?


Mein 57er Delivery bekommt, da ich damit auch Trailer ziehen werde, einen 400er Motor mit 400 PS, aber auch originalem Aussehen......

Ach ja, beide fahren mit Propangas..
Gruss aus Andernach


Geile Musik bei www.rockabillyradio.net


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf