Autor Thema: Anhängerlast 52 Chevy Pick up  (Gelesen 1809 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

christianponton

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Anhängerlast 52 Chevy Pick up
« am: 06. 07. 2014, 18:01:14 »
Hallo
ich bin der Christian und hatte mich mit meinem Nomad auch vor einiger Zeit hier mal vorgestellt.

Jetzt geht es aber um meinen 52 er Chevy Pick up und eine angebaute Anhängerkupplung.
Der TÜV braucht für die Eintragung die Anhängerlasten O 1 uns O2 im KFZ Schein.
Diese Werte kann ich aber nicht beschaffen

Hier meine Bitte und Frage
kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich diese Werte her bekomme ?
Kennt jemanden jemanden, der eine Kupplung eingetragen hat und mir ggf. weitehelfen könnte ?
Oder irgend eine andere Idee ! ?

Ich stehe so ein bisschen auf dem Schlauch, hätte nicht gedacht, dass das so schwer sein könnte,.

Dank für jede Hilfe

Gruß
Christian

Chev57Dortmund

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.037
  • Three on the tree and a gallon of gas
Re: Anhängerlast 52 Chevy Pick up
« Antwort #1 am: 11. 07. 2014, 22:40:37 »
Schreib mal den Ingo an (http://www.tri-chevy-forum.de/index.php?action=profile;u=733), der hat mir auch zwei Autos mit Hängerkupplung getüvt. Was hast du für eine Kupplung verbaut? Wie ist die Motorleistung/ Bremse/Gesammtgewicht/Schalter? Danach kann man die Anhängelast berechnen und bekommt dann auch was Sinnvolles eingetragen.


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf