Autor Thema: Bilder Bitburg SE  (Gelesen 4381 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schallo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 538
Bilder Bitburg SE
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Aloha,

ich war am Wochenende wieder in Bitburg.
Meiner Meinung nach der Höhepunkt der Saison,die Street Eliminator Serie. [smiley=biggthumpup.gif]

Fahrzeuge der SE









And the winner is, Micha Vogt im 41 Willys


Weiter Wagen auf dem Gelände





The big boss from the place.



Schallo


Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Bilder Bitburg SE
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hehe...
Der grüne Javelin ist auch von uns umme Ecke...
Micha hat auch immer etwas Spaß an dem (Un)Sinn...

Der Willy's soll ja wohl so ziemlich das zornigste auf der Szene sein....

ABER:  Eine Frage habe ich:  Der Hund...  wieviel PS und wie hat er den Blower versteckt ??
::)

Greeetz Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

Schallo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 538
Re: Bilder Bitburg SE
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hi Tom,

nette Nachbarn hast Du. ;)
Der Michael Weber ist echt ein dufter Typ.
Die ganze SE Truppe hat mich am Samstag Abend in ihre gesellige Runde aufgenommen.
Der Javelin pfeift mit seinem Blower beim beschleunigen, da denkst Du, ein Jet startet gerade. :o
Der Willys von Micha Vogt ist echt ne zornige Fahrmaschine.
Kein Wunder bei ca 9,6L Hubraum und zwischen 850 - 1.000PS.
(Weiter Infos unter http://www.race-antz.de/ )
In der zweiten Qualirunde hätte er das Ding fast in die Botanik gehauen.
Bestzeit in Hockenheim 2006, 9,8 Sek.
In Bitburg ungeklebte 10,2 (bin mir nicht ganz sicher)

Der Hund hat eine neuen Technik entdeckt sich zu tunen. Kein Blower und kein NOS.
Er verwertet lieber alle möglichen Lebensmittel, wie Nutellatoast, Käsekuchen, Grillfleisch vom Vortag usw.
Allerdings geht der Schuss meistens nach hinten los.
Die Leistung steigt nicht, sondern fällt stark in den Keller.

Das war eines der geilsten Wochenende, das ich je mitgemacht habe. [smiley=biggthumpup.gif] [smiley=biggthumpup.gif] [smiley=biggthumpup.gif]

Schallo

Thilo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 946
  • I love my Chevy!
Re: Bilder Bitburg SE
« Antwort #3 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hi  8) Jaaaaa, ...da möchte ich auf jedenfall auch mal hin. Wie man so liest, muß es echt Klasse dort sein. Da hat sich eine eigene, recht interessante Szene entwickelt.  :D Unter www.raceblog.de oder www.1on1-motorsports.de verfolge ich das Thema regelmäßig. :)

Mit dem 32 Ford, von Oliver, dem Maratta's, konnte ich vor 4 Wochen als Beifahrer bei uns im Industriegebiet mitfahren.  :o Es war der reine Wahnsinn  :o

Das Ding hat vier Drommelbremsen und fährt auf Radialreifen und beschleunigt wie Sau. :P Ich brauchte Tage um wieder normal zu werden..... 8)

CU,
Thilo
------------------------------------------------------
.... Money for nothin' and chicks for free ....


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf