Autor Thema: Chevy  (Gelesen 1947 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalli

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 158
  • Dortmund/44143 Wambel
Chevy
« am: 30. 06. 2014, 15:50:21 »
Hallo Guido,
war gestern beim Treffen Phönix West habe deinen Wagen mal wieder in natura gesehen sieht besser als auf Bildern 8)
Bilder folgen

Kalli

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 158
  • Dortmund/44143 Wambel
Re: Chevy
« Antwort #1 am: 30. 06. 2014, 16:06:24 »
 8)



 ;D
Und es gibt immer noch Menschen die alles anfassen oder biegen müssen wie bei deinem Wagen, stand zufällig daneben es wollte einer wissen ob die spitzen fest sind, ich konnte nicht anders und musste ihn vertreiben ;)
Schönen Tag noch
Kalli

Chev57Dortmund

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.037
  • Three on the tree and a gallon of gas
Re: Chevy
« Antwort #2 am: 30. 06. 2014, 20:29:09 »
Hab dich da gar nicht gesehen. War ein schönes Ziel für eine kleine Probefahrt obwohl ich der Veranstaltung nicht so viel abgewinnen kann (Nur mit Voranmeldung und geladen muss man sein, sonst gilt "du kommst hier nicht rein".
Danke fürs Vertreiben, obwohl man dann ständig mit nem Rohrstock um sein Auto laufen müsste.

Kalli

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 158
  • Dortmund/44143 Wambel
Re: Chevy
« Antwort #3 am: 01. 07. 2014, 08:48:58 »
Kein Problem 8), die sind auf dem Platz schon aufgefallen weil sie alles angefast haben dadurch bin bei deinem Wagen mal stehen geblieben weil sie da zufällig aufgetacht  sind.
Ich war auch nur eine Stunde da, der Nachbar sprach mich an sonst hätte ich das auch verpasst er wollte seinen 60ger Käfer mal wieder eine ausfahrt gönnen. Auf den Platz sind wir auch nicht gekommen waren aber ein paar schöne Schätze da
Kalli


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf