Autor Thema: Street Mag' Show, 13-14.06.2009 in Geiselwind  (Gelesen 3048 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Josi

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 202
  • I love YaBB 1G - SP1!

Tracy57

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 277
  • V8 sonst nix
Rückblick Street Mag in Geiselwind
« Antwort #1 am: 16. 06. 2009, 17:18:35 »
Hallo Allerseits,
letztes WE war ja das Street Mag Treffen in Geiselwind. Ich habe natürlich ein paar Fotos für alle dabei ;-) Alles in Allem war es mal wieder richtig geil.
Am Samstag wurden die Autos vor dem geneigten Publikum vorgestellt. Am Sonntag gabs dann Pokale und die Bewertungen... ich war leider nur Samstag da und weiss daher nicht, ob meine Tracy "angekommen" ist.
War ja marken-offen, aber es waren schon einige hübsche TriFives da. Das 55er Cabrio war superlecker.... und zu verkaufen (39t). Aber das soll Euch der Eigentümer selbst alles schreiben.. tolle Story drumrum.
Also, viel Spass bei den Bildern ..
























Tracy57

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 277
  • V8 sonst nix
Re: Rückblick Street Mag in Geiselwind
« Antwort #2 am: 16. 06. 2009, 17:38:41 »
... die Trecker auf dem vorletzten Bild waren natürlich NICHT da !!  :P
War von der Rückfahrt durch das Maintal bei Volkach (übrigens eine richtig tolle Strecke für unsereins...)

Ingo

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Rückblick Street Mag in Geiselwind
« Antwort #3 am: 16. 06. 2009, 21:37:51 »
Erschütternd !!!

Da waren Tri-Chevy's, die noch nicht im Forum sind ??

Ich hoffe, DAAS haste korrigiert.


Sonste sieht das ja guuut aus.

Gruß Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

Thilo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 946
  • I love my Chevy!
Re: Rückblick Street Mag in Geiselwind
« Antwort #4 am: 17. 06. 2009, 09:25:07 »
Hey  8) der blaue 57er-Chevy auf der Bühne gefällt mir besonders gut  ::)
CU,
Thilo
------------------------------------------------------
.... Money for nothin' and chicks for free ....

gizmo

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Street Mag' Show, 13-14.06.2009 in Geiselwind
« Antwort #5 am: 17. 06. 2009, 11:48:46 »
Zurück aus Geriselwind!!!

Es war ein richtig schönes Treffen. Super Wetter tolle Autos. Freitag und Samstag wurde live Mucke gemacht und die war auch richtig gut. Obwohl schon mehr los war als letztes Jahr, wundert es mich das dort die Bude nicht brennt.
Bei der Pokalvergabe haben in der 50ziger Klasse die ersten drei Plätze 57er Chevy's gemacht. Der absolute Kracher war aber ein 64er Impala Cabrio in rot. Auch von unten wie geleckt. Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

Tracy57

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 277
  • V8 sonst nix
Re: Street Mag' Show, 13-14.06.2009 in Geiselwind
« Antwort #6 am: 18. 06. 2009, 12:12:41 »
@ GIZMO
Weist Du näheres über die Platzierung der 50er? Ich war ja nicht da.. und man ist ja eitel ;-)

@Thilo
Danke. Ich richte es meiner Tracy aus  ;D


57erol

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 337
  • TRÄUME NICHT DEIN LEBEN,LEBE DEIN TRAUM
    • http://www.ikod.org.tr
Re: Street Mag' Show, 13-14.06.2009 in Geiselwind
« Antwort #7 am: 18. 06. 2009, 16:02:22 »
Zurück aus Geriselwind!!!

Es war ein richtig schönes Treffen. Super Wetter tolle Autos. Freitag und Samstag wurde live Mucke gemacht und die war auch richtig gut. Obwohl schon mehr los war als letztes Jahr, wundert es mich das dort die Bude nicht brennt.
Bei der Pokalvergabe haben in der 50ziger Klasse die ersten drei Plätze 57er Chevy's gemacht. Der absolute Kracher war aber ein 64er Impala Cabrio in rot. Auch von unten wie geleckt. Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

falls ihr die resto des 64 impala SS cabrio sehen wollt bitte anklicken
http://smiles-per-miles.de/CARS_-_Smiles_per_Miles/64er_Chevy_Impala_SS/64er_chevy_impala_ss.html
hallo gizmo den pokal für den impala kannst du auch bei mir oder bülent abgeben ich gebe es salih weiter
« Letzte Änderung: 18. 06. 2009, 16:04:33 von 57erol »
MÄNNER WERDEN NIE ERWACHSEN,
NUR IHRE SPIELZEUGE WERDEN TEURER

Thilo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 946
  • I love my Chevy!
Re: Street Mag' Show, 13-14.06.2009 in Geiselwind
« Antwort #8 am: 19. 06. 2009, 08:47:04 »
 .... mein lieber Herr Gesangsverein ...  :o :o :o da bleibt mir echt die Spucke weg! Tolle Bilder ... Super gemacht.  8)
CU,
Thilo
------------------------------------------------------
.... Money for nothin' and chicks for free ....

Tompala

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Street Mag' Show, 13-14.06.2009 in Geiselwind
« Antwort #9 am: 23. 06. 2009, 10:33:05 »
Hallo,

dann will ich Ingo mal folgen und kurz was zu dem genannten `55 Bel Air Cabrio sagen.
Zusammen mit einem Freund habe ich den Wagen seit 2 Jahren. War zuvor ein nie fertiggestelltes Vater/Sohn Projekt aus der Nähe von Kaiserslautern und tauchte eines späten Sonntagabends bei Mobile auf. Wir gleich am Montag hin und zugeschlagen.
Der Chevy sah nicht schlecht aus, war aber trotz gewaltiger Investitionen in neue Technik nicht fahrbereit. Los ging es mit der Fehlersuche, am Ende stellte sich heraus, daß die völlig marode Elektrik der Grund war. Da ließ sich nichts mehr retten. So gab dann Eins das Andere und nach Installation eines kompletten Wiringkits von American Autowire (sehr zu empfehlen) haben wir noch den verbauten, nagelneuen, RHS 330 HP Motor gegen einen frisch gelagerten und beringten 327er getauscht. Der RHS war irgendwie nicht das Richtige für so einen Cruiser, er ballert jetzt in Henrys schwarzem `57 Sedan.
Vorne sind Scheibenbremsen verbaut, alle vier Federn sind neu, die Stoßdämpfer und Buchsen auch. die Hubzylinder vom Verdeck samt Schläuchen sind auch neu. Außerdem noch viele Kleinigkeiten. Als dann soweit alles funktionierte haben wir die H-Zulassung gemacht und sind ab und zu mit roten Kennzeichen gefahren um noch einige Fehler die halt immer auftauchen zu beheben. Dieses Frühjahr haben wir ihn dann mal zugelassen, wollen uns aber wieder von dem Chevy trennen.
Es fehlt einfach die Zeit. Henry hat noch seinen `57er, ich habe einen `61 und einen `59 El Camino. Viele werden es nicht verstehen, ich stehe aber mehr auf die neueren Baujahre auch wenn der 55 DER Klassiker ist. Ich wünschte ihn mir wenn, dann irgendwann perfekt und da wüßte ich im Moment nicht wann ich das bewerkstelligen sollte. Die Technik ist o.k., die Optik braucht Zuwendung trotz guter Substanz. Es wurde an Blech und Lack seit ca. 20 Jahren nichts mehr gemacht,da bleiben Mängel nicht aus, Rost ist allerdings kein Problem, keine Blasen, keine Löcher.
So, das war mal eine Kurzform der tollen Story die Ingo angesprochen hatte!

Thomas
     
 

Tracy57

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 277
  • V8 sonst nix
Re: Street Mag' Show, 13-14.06.2009 in Geiselwind
« Antwort #10 am: 23. 06. 2009, 15:46:12 »
Thomas, mein Angebot steht nach wie vor !

By the way, den Lack, Karosse finde ich sogar ok. Der (das?) Chrom braucht allerdings EINIGE Zuwendung. Und ich glaube mich zu erinnern, dass das Verdeck komplett neu ist.

War Dein Schätzchen platziert?

Lg
Ingo

Josi

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 202
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re: Street Mag' Show, 13-14.06.2009 in Geiselwind
« Antwort #11 am: 23. 06. 2009, 18:54:56 »
Hallo Thomas,
wenn ich das nötige Kleingeld für den 55er Cabrio zusammenhätte würde ich zuschlagen....
Hier noch etwas Zeit und Geld investiert, wird dieser auch zu einer sehr guten Wertanlage, Altersvorsorge,Risterrente,Betriebsunfähigkeitsrente und Frauhautabgeldumdieeckebringanlage.....
 
                                      ...und das sage ich nicht nur weil du mir noch den Kabelbaum montieren musst !
« Letzte Änderung: 23. 06. 2009, 18:57:38 von Josi »

Josi

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 202
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re: Street Mag' Show, 13-14.06.2009 in Geiselwind
« Antwort #12 am: 23. 06. 2009, 19:08:11 »
...währe doch auch mal eine Überlegung wert die Street Mag' Show in Geiselwind als Forumstreffen 2010 zu nutzen, oder??

                 ...Ãœbernachtungsmöglichkeit, Grillmöglichkeit, Musik, keine Vorbereitungen nötig
                                                                              und ein paar Bilder im Street Mag garantiert!


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf