Autor Thema: CHEVROLET 1956 Passenger Car Jack Stowage & Jacking Instructions  (Gelesen 1607 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rohnny Cash

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 447
  • 56' Bel Air 4 Door
Hallo Chevyfreunde,

hat von euch Jemand noch die Wagenheberanleitung
und wäre bereit, diese einzuscannen und mir per Mail zu schicken?
 :=S
Oder hat die Jemand schonmal irgendwo im Netz, als PDF oder Ahnliches gesehen?

Hier mal ein Link, damit ihr wisst was ich meine:
http://www.ebay.com/itm/CHEVROLET-1956-Passenger-Car-Jack-Stowage-Jacking-Instructions-3735650-/290728120499

Das wäre echt super, weil in unserem Chevy war die rechts beim Wagenheber angeklebt
und is natürlich kaputt gerissen mit der Zeit.

Gruß Ron

Bettie Chevrolet 57

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 422
  • Rock ´n´ Roll will never die !!
Re: CHEVROLET 1956 Passenger Car Jack Stowage & Jacking Instructions
« Antwort #1 am: 25. 04. 2014, 07:44:11 »
Glück Auf !!

Versuch doch mal das Bild aus ebay mit rechtem Mausklick und Bild speichern unter auf Deinen Rechner zu ziehen.

Bearbeiten und die richtige Größe solltest Du dann auch hin bekommen.

Funktioniert natürlich nur wenn die Qualität halbwegs ok ist. Habe es aber nicht geprüft.

Schöne Grüße aus dem Ruhrpott
Renato
« Letzte Änderung: 25. 04. 2014, 07:45:52 von Bettie Chevrolet 57 »

Rohnny Cash

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 447
  • 56' Bel Air 4 Door
Re: CHEVROLET 1956 Passenger Car Jack Stowage & Jacking Instructions
« Antwort #2 am: 25. 04. 2014, 11:13:47 »
Das ist keine schlechte Idee, aber das Bild ist schon sehr klein,
wenn ich das dann noch in A5 ausdrucken will, kann man bestimmt nix mehr erkennen...

Bettie Chevrolet 57

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 422
  • Rock ´n´ Roll will never die !!
Re: CHEVROLET 1956 Passenger Car Jack Stowage & Jacking Instructions
« Antwort #3 am: 25. 04. 2014, 11:41:38 »
Glück Auf !!

Ich kann gerne mal die nächsten Tage schauen in welchem Zustand meine ist.

Sollte die noch repräsentativ sein mach ich Foto und schick´es Dir.

Aber Du weißt wie es heißt, google mal und dann wirste bestimmt was von guter Qualität erhalten.

Viel Spaß bei der Suche.

Schöne Grüße aus dem Ruhrpott
Renato

Mikey

  • Tri-Chevy Glob.Mod.
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.025
  • Sting Ray !
Re: CHEVROLET 1956 Passenger Car Jack Stowage & Jacking Instructions
« Antwort #4 am: 25. 04. 2014, 12:25:42 »
Die gibts auch für kleines Geld in selbstklebender Version zu erwerben...

Rohnny Cash

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 447
  • 56' Bel Air 4 Door
Re: CHEVROLET 1956 Passenger Car Jack Stowage & Jacking Instructions
« Antwort #5 am: 08. 05. 2014, 20:18:23 »
Hey,

also son Krimskrams extra zu bestellen, fand ich dann doch irgendwie zu aufwändig.
Wobei ich auch vermute, dass das dann auf son super Schneeweißen Plastikzettel gedruckt ist, und das wollte ich nicht.
Hab doch noch im Netzt eine relativ brauchbare Größe einer Graphik gefunden.
In irgendnem Katalog, wo das Ding auch für 6$ zum Verkauf stand, glaub ich.

Hab mir die Graphik auf "gelben" Recyclingpapier gedruckt, hat etwa größe A5, Qualität is in der Größe noch OK.
Und durch dass alt aussehende Papier, siehts voll aus wie ein Ãœberbleibsel aus Ohio!  ;D


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf