Autor Thema: Vasteras wer geht hin ????  (Gelesen 6273 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

GuGo

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 340
Re: Vasteras wer geht hin ????
« Antwort #20 am: 23. 07. 2008, 20:03:18 »
Naja, das mit dem campen ist vor allem in der Nähe ein problem... so lautstärkemäßig.
das die alle besoffen sind, ist wohl richtig... allerdings dabei friedlich, das ist das erfreuliche.

Nick_nl

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 218
Re: Vasteras wer geht hin ????
« Antwort #21 am: 08. 03. 2009, 20:15:34 »
Kleiner Kick für 2009 :)

Wehr geht hin ?
Ich möchte dieses Jahr auch mahl gehen.
Nimmt Ihr den Flieger ? oder doch das auto ?
Mit das Auto sind es fast 3200km für mich. Da finde ich fliegen besser :)

Gruß

Nick

Mr.409

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.724
  • 1965 C2 Corvette 350 Ci / 66 GTO Tri Power 400 CI
Re: Vasteras wer geht hin ????
« Antwort #22 am: 08. 03. 2009, 20:32:03 »
Habe dort Urlaub, bin am überlegen.

Nick, dann gibste 1-2 Bier aus.... ;)

http://www.bigmeet.com/
Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye

GuGo

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 340
Re: Vasteras wer geht hin ????
« Antwort #23 am: 09. 03. 2009, 00:38:55 »
Moin,

ich bin dieses Jahr zu 99% wieder da, und vor allem sowieso mit eigenem Auto.
Ist ja noch ´n bissi Zeit bis dahin, aber wir sollten uns kurz vorher nochmal kurzschließen, denn wenn wir schon so weit fahren, dann können wir uns da ja auch mal treffen, oder??

GuGo

Nick_nl

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 218
Re: Vasteras wer geht hin ????
« Antwort #24 am: 09. 03. 2009, 22:02:40 »
Ein Bierchen geht immer :)
GuGo Fährst du dann das ganze stück alleine ?
Das wurde ich dann nicht so gerne tun.
Ich hatte mir gedacht biss Stockholm zu fliegen und dann einen Mietwagen zu nehmen und ein Hotel.
Fliegen nach Vasteras wehre auch möchlig, aber nicht so fiele Linien fliegen dort hin.

GuGo

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 340
Re: Vasteras wer geht hin ????
« Antwort #25 am: 10. 03. 2009, 00:26:27 »
Moin,

ja, ich fahre die meiste Strecke...
letztes jahr sind wir das erste mal Travemünde - Trelleborg gefahren...
das sind dann von Hamburg aus ca. 100 km nach Travemünde, also wirklich nicht der Rede wert, und von Trelleborg sinds 630 km.
letztes Jahr waren wir zu dritt im Auto, aber ich bin den ganzen Weg gefahren...

dieses Jahr fahr ich eventuell schon ein Wochenende früher nach Schweden, wäre dann aber sicher ganz allein im Auto, aber das wär´s mir trotzdem Wert.
Bin bis einschließlich vorletztes Jahr immer, wenn ich oben war, mitgefahren, und selbst fahren ist eindeutig ne andere Liga... mit den eigenen Chevy durch Västeras mit anderen ca. 17392 oder so anderen US Cars ist ne erfahrung für sich  ;D


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf