Autor Thema: Västeräs  (Gelesen 5130 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

commander

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 192
Västeräs
« am: 12. 02. 2010, 11:51:26 »
Mahlzeit,

wir überlegen mit ein paar Jungs nach Västeräs zu fahern.
Hat das schon mal einer von Euch auf eigener Achse gemacht??
Mir persönlich wäre eine Fährverbindung nach Stockholm ja ganz recht. Das würde die Fahrerei in einen erträglichen Rahmen bringen.
Habt Ihr da irgendwelche Erfahrungswerte??

Oder besser noch...hat jemand Lust sich an zu schliessen??

Gruß Marc

Nick_nl

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 218
Re: Västeräs
« Antwort #1 am: 12. 02. 2010, 16:15:59 »
Hey, Dann sehen wir uns dort.
Ich nehme den Flieger, ist mir zu weit zum fahren.

PRO55

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 189
  • 55er 210, 37er Master Deluxe Coupe, 31 Coach
Re: Västeräs
« Antwort #2 am: 12. 02. 2010, 21:38:42 »
Wir planen auch nach Västeras zu fahren. Haben auch schon Urlaub eingereicht.
Fahren ohne chevy, ist leider noch nicht fertig. Ich hoffe man sieht sich.
Gruß Rainer

commander

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 192
Re: Västeräs
« Antwort #3 am: 13. 02. 2010, 13:34:09 »
Na aus so einem kleinen Treffen kann man ja kaum an einander vorbei laufen ;)

Wir werden wohl mit der Fähre von Kiel nach Göteborg fahren und den Rest auf eigener Achse. Bin mal gespannt ob das alles so klappt.

Im Zweifelsfall fahren wir halt mit dem ADAC zurück. :-\

GuGo

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 340
Re: Västeräs
« Antwort #4 am: 20. 03. 2010, 14:26:01 »
Moin,

ich fahr ja seit ´96 im Schnitt jedes zweite Jahr nach Västeras.
bin 2008 mit eigenem Auto gefahren, aber sonst sind wir immer mit anderen Oldies raufgefahren (ohne Auto ist doch nicht das gleiche ;))

die ersten Jahre sind wir Vogelfluglinie gefahren, seit 2 Jahren fahren wir Travemünde - Trelleborg.

schreib mich gern an, ich denke, ich kann da so einige Fragen beantworten ;)

GuGo

ostsee

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Västeräs
« Antwort #5 am: 08. 06. 2010, 16:06:36 »
hallo an alle die nach västerås wollen.
wem die reise dahin zu weit ist, dem empfehle ich das power meet treffen in emmaboda, småland, ca. 500km von puttgarden (vogelfluglinie) entfernt. das treffen ist immer am letzten samstag im august. bin selbst seit 6 jahren jedes jahr dort. letztes jahr, 2009, waren ueber 2200 fahrzeuge da. ungefähr 50 tri chevys. geht morgens um 10 uhr los und ist gegen 17 uhr meist schluss.
schöne gruesse von der ostsee
ostsee

v8-pAddY

  • Foto-Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 566
  • Keep on roolin`
    • Link zum PickUp
Re: Västeräs
« Antwort #6 am: 08. 06. 2010, 21:28:27 »
Mahlzeit!

Na fürn Tagestreffen nach Schweden is scho a weng weit.  :-\  Dann lieber das hier: http://www.a-bombers.com/   Da komme ich leider net rein mit meinem 58er PU, aber ihr wenn ihr nen 55er oder 56er Chevy habt.
Gruß Patrick                     
alias v8-pAddY                   



1958er GMC Pick Up - Serie 100

Steve McQueen, Colt Seavers - richtige Kerle fahren einen GMC Pick Up ;)

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Re: Västeräs
« Antwort #7 am: 08. 06. 2010, 21:52:09 »
Hallo Ostsee, da bist du ja wieder ;) Ich bewundere immer noch die Farbkombination Deines Autos!!
Wenn Du mal Termine in der ersten Augustwoche kennst in Schweden oder Danmark, bitte trag  die doch unter Termine ein.
Danke und Gruß
Norbert
Gruß Norbert 
 -
Red Baron

ostsee

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Västeräs
« Antwort #8 am: 09. 06. 2010, 12:00:56 »
hallo, mal schnell für ein we nach schweden ist schon bissel weit. hat auch was von abenteuer bis man dort ist, speziell wenn mans mit dem chevy probiert. ( bin mittlerweie schon zweimal auf dänemarks autobahnen liegengeblieben). kann aber den dänischen falck service im auftrag des adac nur loben.
veranstaltungstermine gibts im schwedischen wheelsmagazine.se
www.wheelsmagazine.se/kalendern/article207944.ece
hoffe ich habs korrekt wiedergegeben.
wünsche allen nen schönen sommer
ostsee
ostsee

GuGo

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 340
Re: Västeräs
« Antwort #9 am: 10. 06. 2010, 09:13:31 »
So, Västeras ist ja quasi nur noch 4 Wochen hin...

wobei, für mich geht´s ja in 3 Wochen schon rauf...
erstmal am We vorher das schwedische Classic Chevy Treffen, dann rüber nach Västeras, 2 Tage erholen, und da dann wohl ab Mittwoch die ganzen verrückten *g*

Wer auch immer noch hochfährt, vielleicht können wir uns da ja mal treffen.
Wer mag kann mir ja ne nachricht hier schreiben, dann kann man Nummern tauschen und sich oben mal kurzschließen ;-)

GuGo

fuego68

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
  • www.Tri-Chevy-Forum.de
Re: Västeräs
« Antwort #10 am: 23. 06. 2010, 13:28:59 »
Hallo,

ich fahre auch mit ein paar Leuten nach Västeräs. Mein 57er ist zwar noch nicht fertig aber ich habe noch einen 72er Riviera der für die Fahrt herhalten muss. Wir fahren mit der Fähre von Rostock nach Trelleborg. Die anderen fahren mit einem 53 Cadillac mit Wohnwagen. Wir freuen uns schon sehr. Vielleicht sieht man sich ja.

Gruß

Gordon

commander

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 192
Re: Västeräs
« Antwort #11 am: 23. 06. 2010, 16:17:21 »
Tach zusammen,
so nun sind es ja nur noch ein paar Tage bis Västeräs.
Fahre auf jeden Fall mit nem Kumpel auf eigener Achse rauf. Wir sollten am Mittwoch gegen Abend eintrudeln.
Für den Fall das jemand Lust auf ein kleines Treffen hat stelle ich jetzt mal meine NR hier ein: 0163/2889008
Wir haben auch nen paar Dosen Bier dabei ;D
So denn, wünsche Allen die kommen ne gute Anreise.
Gruß Marc

veecorleone

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 869
  • Pontiac Star Chief '56 Custom Convertible - Indy
Re: Västeräs
« Antwort #12 am: 28. 06. 2010, 20:32:19 »
Hallo an Alle

So ich bin nun auch in Västeras dabei  ;D
Habe kurzfristig beschlossen Donnerstag die Fähre zu nehmen und bis Sonntag mit meinem Sohnemann Papa-Sohn Urlaub zu machen um ihn für seine Erfolge zu belohnen (nein überhaupt nicht eigennützig wie ihr erkennen werdet)
Ist halt wie die Carrera Bahn die ich ihm damals zum zweiten Geburtstag schenkte  ;D ;D ;D

So da nun einige von Forum da sind, die BigMeet wie der Name schon sagt eine nicht sehr kleine Veranstaltung ist, würde ich vorschlagen, dass wir uns irgendwo verabreden um uns zumindest kurz "gesehen" zu haben, was haltet ihr davon?
Leider komme ich nur mit meinem Daily Driver da Indy noch beim Doc ist.
Hab ihn aber im Herzen bei mir und Teilchen für meinen Indy gibt's bestimmt auch in S

Lieben Gruß Vee 
Indy-1956 Pontiac StarChief Custom Convertible V8
    ›»»»»»»»›Rockabilly will never die‹«««««««‹

veecorleone

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 869
  • Pontiac Star Chief '56 Custom Convertible - Indy
Re: Västeräs
« Antwort #13 am: 28. 06. 2010, 20:37:41 »
@Marc
Ich Ruf an, hier meine Nummer +491726232868
PS pass auf mit dem Bier falls du mitcruisen willst, 0 %o Grenze in Schweden und auf jeden dritten Schlitten ein Cop  ;D
Indy-1956 Pontiac StarChief Custom Convertible V8
    ›»»»»»»»›Rockabilly will never die‹«««««««‹

GuGo

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 340
Re: Västeräs
« Antwort #14 am: 28. 06. 2010, 20:59:21 »
Na, dann kommen ja doch ein paart Leute hoch...
ich fahre ja mit meinem Kumpel schon jetzt Freitag und schau Sa. und So. nochmal beim schwedischen Classic-Chevy-Treffen vorbei, und in genau einer Woche geht´s dann rüber nach Västeras.
habe mir mal die hier eingestellten Nummern gespeichert... sollte doch was zu machen sein mit mal Treffen da oben ;-)

GuGo

commander

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 192
Re: Västeräs
« Antwort #15 am: 30. 06. 2010, 14:21:40 »
Tach,
also wir sollten wie gesagt am Mittwoch Abend aufschlagen.
Können dann ja mal telefonieren.

Und getrunken wird natürlich nur wenn der gelbe Bomber stehen bleibt.

Also dann... Allen ne schöne Anreise.

Gruß Marc

Nick_nl

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 218
Re: Västeräs
« Antwort #16 am: 12. 07. 2010, 13:40:00 »
Mann das war da Schön :)
Sonne, Sonne, und noch mehr Sonne.

Marc Und Martin & GuGo habe ich dann auch noch getroffen.

veecorleone

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 869
  • Pontiac Star Chief '56 Custom Convertible - Indy
Re: Västeräs
« Antwort #17 am: 12. 07. 2010, 15:50:52 »
ja war richtig toll!!!

Leider habe ich keinen vom Forum treffen können, anrufe hatte ich auch keine   :-\ irgendwie hatte ich wohl keinen Empfang auf dem Platz.
habe einen kanadischen Bruder von meinem Indy getroffen  ;D und viele Bilder geschossen, können wir ja Gelegenheit mal austauschen
Habe mein Auto voller teile gepackt, da kann man sich sogar USA sparen, viele Interessante Connection hab ich auch geschlossen.

Lieben Gruß an alle und vielleicht sollten wir dann unsere Fahrt 2011 im Vorhinein organisieren und uns an der Fähre treffen, so können wir dann "geballt" anfahren.

Vee
Indy-1956 Pontiac StarChief Custom Convertible V8
    ›»»»»»»»›Rockabilly will never die‹«««««««‹

commander

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 192
Re: Västeräs
« Antwort #18 am: 13. 07. 2010, 09:01:15 »
Tach zusammen,
wir sind seit gestern Abend auch wieder da. Bis auf ein paar kleine Defekte hat alles ganz gut geklappt. Aber wer kann einem 53 Jahre altem / jungen ein paar Aussetzer verübeln wenn man bei 37 Grad auf der Bahn ist ;D
Alles in allem ein Wahnsinns Wochenende.
@ GuGo: Schade das wir uns nur so kurz gesehen haben, schön wars trotzdem :)

@ Vee: Mit der telefoniererei das war in der Tat ein Problem habe ständig keinen Empfang gehabt bzw bin einfach nicht durchgekommen. Schade :-[

@ Nick: Da brauch ich wohl nix mehr zu sagen, oder? ;D Geiles Wochenende. Lass uns wegen des Forumtreffens noch mal Sprechen.

Jetzt wird erst mal für´s nächste Jahr gebucht.

GuGo

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 340
Re: Västeräs
« Antwort #19 am: 15. 07. 2010, 21:56:58 »
Moin,

ja, war mal wieder der Hammer da oben.
Super Wetter, riesige Party, eine Hütte, bei der Ruhe war und ich schlafen konnte...
Und dann noch das schwedische Classic Chevy Treffen am WE vorher...
ein großartiger Trip.

@ Commander: war nett Euch kennenzulernen... kommst du eigentlich nach Hannover? dann können wir noch ein wenig weiterquatschen ;-)

GuGo


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf