Autor Thema: Chevy-Treff Rotterdam 2009  (Gelesen 1688 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FinDoctor

  • Plus-Mitglieder
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.623
  • Tri-Chevy Parts
    • California Classics
Chevy-Treff Rotterdam 2009
« am: 09. 03. 2009, 23:08:19 »
hallo Leute,

gerade erhielt ich die nachricht von Carola aus Rotterdam, dass der Classic Chevy Day in Rotterdam dieses Jahr ausfällt und auf 2010 verschoben ist.
Man hatte mich gebeten allen, die letztes Jahr dort waren kurz zu informieren und was ist das einfacher als das über das Forum zu tun.

Ein Grund wurde nicht genannt, schade allemal, aber wir schauen nach vorne auf unser Treffen und dann auf 2010.
« Letzte Änderung: 11. 03. 2009, 08:36:07 von Tom »
es grüßt

FinDoctor
Stefan
http://www.california-classics.de

contikit

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 593
Re: Chevy-Treff Rotterdam 2009
« Antwort #1 am: 10. 03. 2009, 09:12:55 »
hallo Leute,

gerade erhielt ich die nachricht von Carola aus Rotterdam, dass der Classic Chevy Day in Rotterdam dieses Jahr ausfällt und auf 2010 verschoben ist.
Man hatte mich gebeten allen, die letztes Jahr dort waren kurz zu informieren und was ist das einfacher als das über das Forum zu tun.

Ein Grund wurde nicht genannt, schade allemal, aber wir schauen nach vorne auf unser Treffen und dann auf 2010.

Moin Stefan, schade. Wäre gerne wieder mit Dir nach Rotterdam gefahren. Egal - Hauptsache Du hast es letztes Jahr mal mitgemacht. War toll mit Dir. Vielleicht kannst Du Carola nochmal kontakten dass vielleicht ein paar Tri Driver aus Holland nach Essen kommen ? Da muss in Essen im Herbst richtig was abgehen. Grüssle aus Kaarst.
« Letzte Änderung: 11. 03. 2009, 08:36:20 von Tom »

Nick_nl

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 218
Re: Chevy-Treff Rotterdam 2009
« Antwort #2 am: 10. 03. 2009, 20:58:18 »
Das ist ja Schade. Letztes Jahr war ich dort und es war ganz nett.
Vielleicht habe ich ja einige von euch gesehen, oder ihr mich  :o
« Letzte Änderung: 11. 03. 2009, 08:32:22 von Tom »

FinDoctor

  • Plus-Mitglieder
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.623
  • Tri-Chevy Parts
    • California Classics
Re: Chevy-Treff Rotterdam 2009
« Antwort #3 am: 12. 05. 2009, 07:54:43 »
Hallo Nick_NL
wahrscheinlich, denn ich war dort. Was hattest du für ein Chevy?

es grüßt

FinDoctor
Stefan
http://www.california-classics.de

Nick_nl

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 218
Re: Chevy-Treff Rotterdam 2009
« Antwort #4 am: 08. 06. 2009, 18:42:17 »
Noch keiner... :(

Ich haben eine Foto gesehen wo ich drauf wahr.
ich

Das lange ende bin ich :)


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf