Karrosserie und alles um liebe Blech > 55 Model

Zurück mit einem nomad......

<< < (2/5) > >>

Mr.409:
schick woher kommt der?
Was haste den mit dem 56, Grün gemacht?
Den hatte ich 2006 aus USA geholt  ;D

die-brüder-des-belair:
stimmt, die türen passen nicht.
selbst zwischen hardtop coupe und cabrio gibt es unterschiede. und zwar am a- säulen holm oben ist eine extra aussparung für die doorflipper.

T.d75:
Hi Mr.409,

Ich weiß das du den rübergeholt hast, wir haben schon miteinander geschrieben ist aber schon ein Weilchen her :-). Ich hab das Auto verkauft an einen Bekannten, jetzt ist das Auto schwarz und mit "Maybach Leder" verkleidet und hat eine total tolle soundanlage. Ist Schweine teuer gemacht aber ich hab den Wagen geliebt und er wurde seiner Seele beraubt heul.

Den nomad hab ich aus Deutschland, aus wietze und ist von einem us car Händler. Steht auch noch im mobile drin, gab zwar einen ordentlichen Preis drop aber immer noch ziemlich teuer eingekauft. Das blöde ist das Auto ist überall so mittelmäßig, zu schade um komplett neu zu machen aber zu wenig gut um so weiterzufahren. Schlussendlich denke ich kostet mich der Karren 80 Riesen bis alles ist wie es sein soll, ist das bescheuert oder noch im Rahmen für einen Nomad?

T.d75:
Hi die Brüder des bel air,

Dachte ich mir schon das die nicht passen, dann lass ich die alten neu verchromen, sind ja nicht verbeult......

LG, thomas

Tintin:
Wieso neu verchromen? Beim 57er sind die Zierleisten alle aus Edelstahl, ich gehe mal davon aus das es beim 55 ergenauso ist. Check das mal.

VG
Robert

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln