Tri-Chevy-Forum
Alle Fragen rund um Motor und Antrieb => Kraftstoffversorgung => Thema gestartet von: Josi am 01. 01. 1970, 01:00:00
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Hallo,
ich brauche dringend Hilfe zu einem Edelbrock 600cfm Vergaser mit E-Choke ( Nr.1406).
Wo sind bei dem Vergaser die Anschlüsse für Benzin Vorlauf und für Benzinrücklauf und wo ist der Anschluss für den Bremskraftverstärker?
Den Verteiler kann ich einfach auf einen der beiden kleinen Unterdruck-Anschlüssen machen, oder?
Ein Bild oder eine Anleitung in Deutsch währe super! (da ich spreche nicht so gut Englaand!)
Besten Dank für jede Hilfe!!!
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BLICKWINKEL auf den Vergaser unten:
vorne : links- kleine Zuleitung Verteiler
 =    : Mitte- zum Rückschlagventil -Ventildeckel
 =    :  =  - oder zum BKV
hinten: genau MITTIG ist eine Verschlußschraube.
      Die ersetzt  man eigendlich durch einen
      Schlauchanschluß und steckt darauf das BKV
Links : Hinten- befindet sich der Anschluß für den
      Benzinzulauf.
Rücklauf?  kenne ich nicht an dem EDE.
ist ein 1405 aber Optisch..(https://www.tri-chevy-forum.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.4x4garage.de%2Fcatalog%2Fimages%2F1405.jpg&hash=bb5f97f60195e6a1f2c2aafe524f58d6bcc6b6a4)
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Macht Ihr dann einfach ein T-Stück für den Rücklauf?
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ich habe keinen Rücklauf im 56`.
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Ist der Anschluß für den Verteiler nicht vorne rechts?
Für den Rücklauf kannst du auf der rechten Seite hinten oben anstelle des Verschlußbolzens einen Benzinanschluß machen.
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An der rechten seite hinten oben ist bei den neueren Vergasern nicht mal eine Bohrung drinn.
Ich werde jetzt mal vor den Vergaser einen Kraftstoffilter von einen Jeep CJ 5 hängen, der hatt einen Eingang und zwei Ausgänge, da hänge ich einfach den Rücklauf drauf.
...mal sehn ob das funktioniert
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also, Â ich habe auch eine pierburg pumpe in meinem 57er chevy drinnen
und brauch keine zusaetzliche leitung, egal wo hin.
pierburg-nr. 7.21440.0 oder 02
diese pumpe bau ich demnaechst auch in meinen cj7 ein,
der einen chevy v8 mit ede 1404 drinnen hat.
die mech.pumpe hat den geist aufgegeben und dann kann
ich das ganze benzinschlauch und rohrzeug rausmachen.
ach ja, wenn du deine mech. pumpe reinbaust, tut es nicht nur
ein t-stueck. da brauchst auch einen druckregler. Â
mach mal ein bild wie du es jetzt gemacht hast.
http://forum.ami-forum.ch/viewtopic.php?p=517970#517970
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Hallo Maico, hier die Bilder, natürlich hab ich auch ein Regler reingebaut und zuvor wie gesagt den CJ5 Filter, der hat einen Eingang und zwei Ausgänge.
(https://www.tri-chevy-forum.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fvrweb.de%2F%7Eschreck.josi%2FBenzin+forum1.jpg&hash=421cbce0365972639ec8f34bb1c8c02abf5f2a95)
(https://www.tri-chevy-forum.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fvrweb.de%2F%7Eschreck.josi%2FBenzin+Forum2.jpg&hash=81631b57305e01434652ed50230b9791aeaa3c3d)
(https://www.tri-chevy-forum.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fvrweb.de%2F%7Eschreck.josi%2FBenzin+Forum3.jpg&hash=b11609ee4b9a3bb84c201d3872170b6c2ec942a9)
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:DWOW, das sieht aber lecker SAUBER aus :P ;D ;)