Tri-Chevy-Forum

Off-Topic => Tri-Chevy Modelle / Bücher / Goodies => Thema gestartet von: Tom am 15. 04. 2019, 11:55:35

Titel: Interesssate Ausgabe von American Classics
Beitrag von: Tom am 15. 04. 2019, 11:55:35
Ich zitiere mal von deren Post:

Am kommenden Donnerstag liegt die neue Ausgabe von AMERICAN CLASSICS am Kiosk. Freut euch auf ein prallgefülltes Heft, in dem wir erklären, wie der 1957er Chevrolet vom Aufguss zur Fifties-Ikone wurde. Ihr erfahrt, was die Corvette C5 als Youngtimer taugt und was ihr beim Einbau eines Crate Engines wissen müsst.

Zu beziehen ab Do. im Zeitungsladen, oder demnächst wohl hier:
https://www.shop.oldtimer-markt.de/oldtimer-einzelhefte/American+Classics/

Viele Grüße
Tom
Titel: Re: Interesssate Ausgabe von American Classics
Beitrag von: Original-Optimierer am 15. 04. 2019, 13:04:19
Hab das Heft gestern bekommen. Ist ein ganz schöner Bericht über die 57er. Interessant fand ich das Interview mit dem Typen vom Design-Team.
Titel: Re: Interesssate Ausgabe von American Classics
Beitrag von: elwood-63 am 18. 04. 2019, 14:29:50
hab heute sechs Zeitungsstände abgeklappert bis ich das Heft endlich hatte.
...wird die Osterlektüre.
Titel: Re: Interesssate Ausgabe von American Classics
Beitrag von: festerbestertester am 24. 04. 2019, 16:10:22
war bei mir ähnlich!
Titel: Re: Interesssate Ausgabe von American Classics
Beitrag von: ICWiener am 27. 04. 2019, 12:20:51
sehr schöne detail fotos von dem roten 57er. ich finde aber erschreckend, was der typ für spaltmaße hinbekommen hat. so sahen die ja nichtmal im katalog aus  8)
Titel: Re: Interesssate Ausgabe von American Classics
Beitrag von: festerbestertester am 28. 04. 2019, 19:58:55
Ich fand das Interview mit dem Designer sehr interessant. Besonders klasse fand ich aber den Bericht über diesen Originalitätsfanatiker. Hammer, das ist krass!

Mal wieder eine sehr informative Ausgabe, finde ich.

Gruß
Henning