Treffen und Termine > DragRace und 1/4 Meile

Neuer 55er für den Dragstripe

(1/4) > >>

Thilo:
Hello Freunde der Beschleunigung, 8)

das "Race Antz Team" www.race-antz.de hat ein neues Fahrzeug einen 55er Bel Air am Start:  :o

Bin mal gespannt was das Gerät drauf hat.  ::)

Schallo:
Hi Thilo,

NEU  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D....ist doch schon ein alter Hut!
Der Wagen von Micha war vorher weiss und ist das Auto von Klaus bzw. Markus Hilt.

http://www.tri-chevy-forum.de/index.php?topic=841.0

Man achte, der Wagen wird für die Straßen zugelassen!!!

Gruß Schallo

TequilaBelAir:
und als was wird er zugelassen?

Schallo:
Als historischer Rennwagen...bekommt ein "H"!
Micha hat Unterlagen, als der Wagen in den Staaten umgebaut, gechoppt usw. wurde, mit Bildermaterial und jede Menge Dokumenten.
War damals in Ami-Land ziemlich bekannt...ist schon in den 60igern umgebaut worden.
Natürlich geht das nicht beim ortsansässigen TÜV...aber es geht.

Der Wagen wird aber wohl in dieser Saison nicht mehr bewegt...es fehlen noch einige Motorteile.

Gruß Schallo

Schallo:
Wenn alles gut geht ... sollte der Chevy nach dem Umbau Heute zum ersten mal den Strip runter jagen.
Bin mal auf die Zeiten gespannt.
Auf Michas Seite wurde auch der kleine Motor mit Bildern presentiert ;-))

Ãœbrigends wird beim Test and Tune in Luckau noch ein weiterer 55er zu sehen sein ;-))

Gruß
Schallo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln