Autor Thema: Tipps für Autosendungen (im ersten Fred & Filmauto-Suchseite)  (Gelesen 158385 mal)

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

rasse

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.367
Hier nun immer die neuesten Termine, werden immer editiert

In welchen Filmen spielt ein oder mein Auto eine Rolle ?
http://www.imcdb.org/?l=de

Alle Angaben ohne Gewähr:

Donnerstag 28.3.24

Auto
4.55 - 6.30 Schneller als die Polizei erlaubt -NITRO
8.55 Rust Valley Restorers:67er Mercury Cougar & Dodge Super Bee & Ford Modell T -DMAX
10.15 - 12.15 A8 -DMAX
10.20 The Alfa Romeo Story -ANIXE+
12.35 ANIXE auf Rädern: IAA 2023 -ANIXE HD
0.05 The Alfa Romeo Story -ANIXE+

Film
KLASSIKER-ALARM ! 23.25 Das Geheimnis der schwarzen Koffer -ZDF NEO
KLASSIKER-ALARM ! 0.50 Der Würger von Schloß Blackmoor -ZDF NEO



Alle Angaben ohne Gewähr:

Freitag 29.3.24

Auto
1.15 - 10.15 Richard Hammond's Car Workshop -DMAX
4.30 - 6.30 Schneller als die Polizei erlaubt -NITRO
10.15 - 18.15 Cash für Chrom -DMAX
14.20 - 16.20 Mein neuer Alter -RTL2
16.20 GRIP: Mercedes SLR McLaren Stirling Moss / BMW M3 Competition Touring M xDrive vs Audi RS4 Avant Competition plus / Garage Bros -RTL2
18.15 GRIP: Mercedes AMG SL 63 vs BMW M8 Competition Cabrio / Hyundai Ioniq 6 / Porsche 718 Spyder RS -RTL2
18.15 - 2.05 Speed Cops -DMAX

Film
5.40 Die Straßen von San Francisco -ONE
6.45 Need for Speed -PRO7
20.15 The Fast And The Furious -RTL2
« Letzte Änderung: Heute um 00:33:59 von rasse »

rasse

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.367
Re: Tips für Autosendungen
« Antwort #1 am: 10. 03. 2013, 12:14:42 »
Termine nur noch am Anfangsthread
« Letzte Änderung: 21. 03. 2013, 15:38:06 von rasse »

LONEWOLF

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 44
  • 56´ BA 4-dr HT and other ...
Re: Tips für Autosendungen
« Antwort #2 am: 12. 03. 2013, 11:28:53 »
gefällt mir ! ;)

so brauche ich nicht mehr den epg zu beanspruchen und kann meinen tagesablauf besser planen , :D hi hi ...

hoffe du hälst das noch ne weile durch .  :=S

... das 5. "American Weekend" in Axien findet evtl. am 17.-19. Juli 2020 statt!

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Re: Tips für Autosendungen
« Antwort #3 am: 12. 03. 2013, 11:35:24 »
ich danke Dir auch für Deine Mühe -  :D
Gruß Norbert 
 -
Red Baron

Hessenchevy57

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 271
Re: Tips für Autosendungen
« Antwort #4 am: 12. 03. 2013, 19:24:21 »
Diese Seite find ich klasse, mach blos weiter, so verpasst man absolut nichts mehr. ;D
Gibt zwar irgendwann Ärger, mit der besseren Hälfte, weil ich den Fernseher ständig in beschlag hab,
aber was soll´s,wenn´s  Spass macht ;)
Da muß sie durch.....

rasse

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.367
Re: Tips für Autosendungen
« Antwort #5 am: 13. 03. 2013, 12:29:22 »
Köstlich, eure Kommentare.

Termine nur noch am Anfangsthread
« Letzte Änderung: 21. 03. 2013, 15:38:51 von rasse »

contikit

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 593
Re: Tips für Autosendungen
« Antwort #6 am: 13. 03. 2013, 13:50:24 »
Starsky, Hutch, Mike und Steve  Pflichtprogramm !!!!! Fehlen nur  mal wieder die Jungs vom CI5 - Bodie und Doyle.
Echt klasse das wieder die alten Sachen laufen. Ansonsten würde ich nur noch kotzen bei dem ganzen Soapmüll der nur noch am laufen ist.

rasse

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.367
Re: Tips für Autosendungen
« Antwort #7 am: 14. 03. 2013, 09:58:00 »
Termine nur noch am Anfangsthread
« Letzte Änderung: 21. 03. 2013, 15:39:29 von rasse »

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Tips für Autosendungen
« Antwort #8 am: 14. 03. 2013, 10:35:47 »
Allet kalter Kaffee !!!

Dat einzige, wat Sinn macht, ist die Werbung:



(Wat hab ich gerade gelacht...)

Gruß Tom
« Letzte Änderung: 17. 05. 2016, 14:17:36 von Tom »
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

V8

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 340
    • wedding-dream-car
Re: Tips für Autosendungen
« Antwort #9 am: 14. 03. 2013, 11:15:21 »
Allet kalter Kaffee !!!

Dat einzige, wat Sinn macht, ist die Werbung:

http://www.youtube.com/watch?v=Q5mHPo2yDG8

(Wat hab ich gerade gelacht...)



das ist ja der Brüller, habe Tränen gelacht......
Nehme die Menschen wie sie sind, denn andere gibt es nicht

LONEWOLF

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 44
  • 56´ BA 4-dr HT and other ...
Re: Tips für Autosendungen
« Antwort #10 am: 14. 03. 2013, 11:48:09 »
sehr schön, der dealer hatte bestimmt nette bremsspuren inner buchse ... ;D

... das 5. "American Weekend" in Axien findet evtl. am 17.-19. Juli 2020 statt!

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Tips für Autosendungen
« Antwort #11 am: 14. 03. 2013, 13:27:20 »
Es gibt auch eine Horror-Version davon...  (Extreme Vorsicht ! FSK 25 !! Diese Szenen können schwere psychische Schäden hervorrufen)



Ein früher Kurt Russell  ;-)

Gruß Tom

P.S.:  Und Sorry für's Off-Topic !
« Letzte Änderung: 06. 10. 2020, 10:46:27 von Tom »
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

LONEWOLF

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 44
  • 56´ BA 4-dr HT and other ...
Re: Tips für Autosendungen
« Antwort #12 am: 14. 03. 2013, 15:18:58 »
Es gibt auch eine Horror-Version davon...  (Extreme Vorsicht ! FSK 25 !! Diese Szenen können schwere psychische Schäden hervorrufen)

http://www.youtube.com/watch?v=QC-R3YUy9Wg

Ein früher Kurt Russell  ;-)

Gruß Tom

P.S.:  Und Sorry für's Off-Topic !

so, ...

ich habe jetzt schwere psychische schäden erlitten, aufgrund der augenkrebsfördenden netzhautüberreizung und

der damit einhergehenden störung der sensorischen und sekundär sensorischen  Gebiete der Hirnrinde

ist auch eine physische schädigung der betroffenen bereiche nicht auszuschließen.

was wiederum zu einer vollkommenden labilität führt und die suizidgefahr nicht ausgeschlossen werden kann.

DANKE Tom ...

... das 5. "American Weekend" in Axien findet evtl. am 17.-19. Juli 2020 statt!

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Tips für Autosendungen
« Antwort #13 am: 14. 03. 2013, 16:46:36 »
Ging mit auch so...
Ich war schockiert, dass es Menschen gibt, die einem 57er so etwas antun könnte.
Lach

Ich wünsche dir baldige Genesung !

Und ich habe vor der Gefahr des schrecklichen Videos gewarnt ;-)

Das Forum schließen würde ich jedoch deshalb nicht ;-)

Viele Grüsse
Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

LONEWOLF

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 44
  • 56´ BA 4-dr HT and other ...
Re: Tips für Autosendungen
« Antwort #14 am: 14. 03. 2013, 18:32:34 »
danke für die wünsche, sind aber hoffnungslos; die schäden sind irrreperabel !  :o  :o  :o

PS. wenn ich mir das alter vom kurt ansehe ist der film schon einige monde her. glaube 1980.

und da gab es bestimmt noch genug der 57 chevys, waren ja erst 23 jahre alt.

nun übertragen wir das mal in die gegenwart und nehmen in europa einen z. b omega von 1990.

das würde bei wenigen bedauern ausslösen ...

so auch damals ... nur uns tut dies heute richtig weh ...  :'(

... das 5. "American Weekend" in Axien findet evtl. am 17.-19. Juli 2020 statt!

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Tips für Autosendungen
« Antwort #15 am: 15. 03. 2013, 08:13:37 »
Völlig wurscht, wie viele es gab  ::)

Jeder einzelne war Kunst  :'(   und ist ein Verlust für's Weltkultur-Erbe...

... bei Fahrzeugen heutiger Bauart kommt das seltener vor (Camaro und Challi mal ausgenommer, gut, vlt. noch Porsche)

Bis Ende der 70er war Opel z.B. nen "optische Highlight"...  heute im Einheitsbrei unter gegangen...
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

Ardinga

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 548
Re: Tips für Autosendungen
« Antwort #16 am: 15. 03. 2013, 11:59:03 »
Zitat von: Tom am Gestern um 10:35:47

    Allet kalter Kaffee !!!

    Dat einzige, wat Sinn macht, ist die Werbung:

    http://www.youtube.com/watch?v=Q5mHPo2yDG8

    (Wat hab ich gerade gelacht...)



    das ist ja der Brüller, habe Tränen gelacht......



Ich hab´ mich bepinkelt vor lachen, das is ja echt klasse!!

un´was der russel da macht: geht gar nich :-(
Ardinga

Mr.409

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.724
  • 1965 C2 Corvette 350 Ci / 66 GTO Tri Power 400 CI
Re: Tips für Autosendungen
« Antwort #17 am: 17. 03. 2013, 18:47:13 »
20:15 bis 21:50 Autos mit Stil Episode 5 bis 8 auf Anixe
Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye

rasse

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.367
Re: Tips für Autosendungen
« Antwort #18 am: 20. 03. 2013, 15:05:00 »
Zwischenfrage:

Macht es Sinn, dann die alten Beiträge mal zu löschen, oder den ersten immer zu editieren, und die neuen Termine an den Anfang zu stellen ?

Wird ja sonste bald unübersichtlich...   :o

Gruß Tom

 :),

Was soll denn daran unübersichtlich sein, einfach auf die letzte Seite gehen und schon biste aktuell. Genau wie bei den anderen Threads, das Neuste steht als letztes. Und so hat jeder auch noch die Möglichkeit die Liste zu ergänzen, durch Zitat. Dann brauch ich das nicht machen.

 :)


contikit

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 593
Re: Tips für Autosendungen
« Antwort #19 am: 20. 03. 2013, 18:53:56 »
Der aktuelle Tag und der drauffolgende Tag reichen völlig aus. Was gestern und älter ist ist uninteressant. So bleibt die liste immer aktuell und eine Seite reicht für immer aus.  ;D ;D ;D


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf