Autor Thema: Anbieter aus Amerika?  (Gelesen 1821 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dirk

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 395
Anbieter aus Amerika?
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
An alle, habe bei Ebay einen Anbieter für einen Komplettset zur Umrüstung von Trommel auf Scheibe und Zweikreissystem mir ausgesucht,Frage an euch, hat jemand schon mal dort geordert und was haltet ihr davon, der Preis hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an für die ganze Hardware.
Bei diesem Preis würde ich es nämlich doch in Erwägung ziehen, umzurüsten, oder weiß jemand was besseres?
Achso, Versand bin ich dabei zu erfragen bei dem Anbieter, Preis soll angeblich noch kommen.
Gruß
  Dirk    ???
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1,1&item=7998786957&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT

GuGo

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 340
Re: Anbieter aus Amerika?
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
hauerhauerha.

wenn ich das nu grad bei ebay richtig gesehen habe, dann ist das ein komplettes kit aber nur für die Vorderachse.
und der preis? ich sag mal HAMMER!!!
ich bin grad ein wenig sauer, daß ich so viel mehr dafür bezahlt habe... der preis ist wirklich sehr günstig, und das feedback schaut ja auch ganz gut aus, muß man nur mal schauen, was die 4 negativen in dem letzten halben jahr waren...
aber ich denke, das ist wirklich ein sehr gutes angebot, ich bin fast schon am überlegen, ob ich mir so ein kit auch kaufe, falls mal ein zweiter tri-chevy ins haus steht  ;D

naja, zum glück hab ich das geld grad nicht über

GuGo

GuGo

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 340
Re: Anbieter aus Amerika?
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Moin nochmal...

habe mir die feedbacks angeschaut, wie es scheint, war das einzige problem, daß es manchmal ein wenig gedauert hat, bis die sachen ankamen, sollen aber gut gewesen sein (laut derjenigen, die negative feedbacks gegeben haben).
da es aber meist von den usa hierher eh lange dauert (wer hat schon das geld für ups-express für übersee?) macht es wohl eine oder zwei wochen mehr auch keinen unterschied, außerdem wird so ein umbau wohl eh über den winter anstehen, von daher würde ich sagen: zuschlagen

GuGo

Nicole

  • Gast
Re: Anbieter aus Amerika?
« Antwort #3 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hi Dirk,

den Anbieter kenne ich nicht. Es ist immer ein Risiko in USA zu bestellen.
Bisher haben wir immer Glück gehabt und unsere Teile bekommen.
Ein Versand per ground parcel kann auch schonmal 6 Wochen dauern.

Mich würde mal die Transportkosten interessieren, die der Ebayer aufruft. Kannst du die mal bekannt geben hier?

Danke
Nicole

Dirk

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 395
Re: Anbieter aus Amerika?
« Antwort #4 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Nicole,
ja ein ungutes Gefühl hat man immer, wenn man quasi sein Geld ins Irgendwo überweißt, ich wollte auch nur mal hören ob jemand dort schon geordert hat, weil der Preis an sich, wenn alles paßt und dabei ist, ist kaum zu toppen. Die Versandkosten habe ich noch nicht, habe auch noch die ein oder andere Frage zu dem Kit gestellt, die Antwort soll angeblich kommen, hat man mir geschrieben, schauen wir mal. Die Versandkosten sind natürlich auch entscheidend, bin ja mal gespannt, wäre echt toll wenn so ein Deal klappen würde, zu einem verträglichen Preis.
Sollte ich ein Feedback bekommen, stelle ich das ein.
Gruß
  Dirk ;)


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf