Karrosserie und alles um liebe Blech > Sonder-Karosserien

57er als PickUp

(1/4) > >>

Cowboy:
Moin!

Es kam beim Schrauben die Frage auf, ob es den 57er eigetlich als Pick Up gab, so als Vorläufer des ElCamino.

Weis da jemand was?

GuGo:
Moin,

ich bin mir ziemlich sicher, daß es sowas nicht gab.
hätte aber bestimmt gut ausgesehen, hab mal nen 56er als el camino umbau gesehen, sah cool aus.
aber Chevy hatte bis 58 nur das normale truck (Pick-up) programm.
der el camino kam als antwort auf den Ranchero von Ford, der 57 rauskam und so eine antwort braucht ja immer ein paar Jahre, deswegen El Camino erst ab 59.
GuGo

Cowboy:
Moin!

Irgendwo hab ich aber mal ein Bild gesehen von einem gelben Umbau. Ich weis nicht mehr, ob ich das gut gefunden habe, aber es sah "interessant" aus....

Und aus gegebenem Anlass....

Schallo:
Hallo Cowboy,

auf der Internetseite von Nicole und Peter (www.belair57.de) gibt es eine Rubrik Freaks.
Hier sind Bilder von Axel's Chevy El - Cubano.
Dat isn gelber 57er mit Pritsche.

Gruß, Schallo.

Cowboy:
Moin!

Danke, das war der. Aber das Dach ist es nicht. ich denke, grade runter und hinten leicht abgrundet unter Verwendung der originalen C-Säule sähe besser aus, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln