Tri-Chevy-Forum
Tuning, Modifikationen und Umbauten => Motor-Umbauten => Thema gestartet von: v8-rekord am 22. 01. 2020, 10:23:42
-
Moin liebe Gemeinde,
da ich jetzt meine Gussbrücke gegen eine Ede Performer ersetze, stellt sich die Frage: Brauch ich das Blech unter der Brücke ????
Nach eifrigen "googeln", heißt das ding wohl Valle Pan oder Valley Plate, es gibt wohl Dichtungen kompltt mit Blech, a halt ich abr nicht viel von.
Das Blech soll wohl die Brücke von der Abwärme des Motors schützen, über muss oder nicht streiten sich die Geister.
Wie sind die Erfahrungen hier ???
-
Welcher Motor, welche Brücke?
Fotos?
Also ich kenne das Blech nur direkt an der Brücke unterhalb des Vergasers. Solltest du das meinen kannst du es bei der neuen weglassen.
-
Kannst Du weglassen
-
Welcher Motor, welche Brücke? Fotos?
Chevy SB 305CUI, Standard, Blech siehe Foto.
https://www.nlamarine.com/products/chevy-gm-6263751-intake-manifold-305-350-5-7l-corvette-e118-4bbl-v8-cast-iron?variant=41681068421
Kannst Du weglassen
werd ich dann so machen.... danke.