Autor Thema: V8 Car bis 5k  (Gelesen 1789 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

primers steve

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 787
V8 Car bis 5k
« am: 04. 06. 2013, 11:17:43 »
Aloha Leute, ein guter Freund von mir der in Scheidung lebt und seine ex Frau ihn in die Hölle schickt möchte wieder ein bischen Lebensqualität spüren und sucht ein fahrbaren Untersatz mit V8, bis bj 75 handwerklich nicht ungeschickt und Bühne vorhanden. Er hat eisern 5k gespart. Wenn jemand was weiß bitte melden. Mfg Steve

Chev57Dortmund

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.037
  • Three on the tree and a gallon of gas
Re: V8 Car bis 5k
« Antwort #1 am: 04. 06. 2013, 14:39:46 »
Da sollte er am besten nach einem Pickup Ausschau halten, son F150 gibts in fahrbaren Zustand dafür, Arbeit hat er dann aber noch genug dran.
Oder besser nach nem ungeliebten 6 Zylinder Modell Ausschau halten, so Richtung AMC, Vailant oder Ford Falcon, Chevy Malibu...
Alles Andere ist Schrott oder teurer.

primers steve

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 787
Re: V8 Car bis 5k
« Antwort #2 am: 04. 06. 2013, 15:23:36 »
Ich sagte ihm das auch schon oder er soll noch was sparen und nächstes Jahr kaufen,aber du weist ja wie die Jungs so sind


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf