Autor Thema: Wer kann was zu diesen Fahrzeugen sagen ?  (Gelesen 2886 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

rasse

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.376
Wer kann was zu diesen Fahrzeugen sagen ?
« am: 11. 07. 2012, 16:12:39 »
 :),
wer meine Vorstellung gelesen hat, der weiß, das ich eine Chevy suche, nun brauche ich Eure Tips u. Ratschläge ( empfehlenswert oder Finger von lassen und ob der Preis gerechtfertigt ist).

Inserat 1) Was haltet ihr von diesem Fahrzeug, ist das richtig das es sich um ein Coupe handelt oder ist es ein 2 türiger Sedan? Das Fahrzeug steht schon lange bei Mobile drin.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/chevrolet-andere-56-bel-air-2-door-coupe-corvette-power-saarlouis/164669964.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.modelDescription=bel+air&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxFirstRegistrationDate=1960-12-31&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT

Inserat 2) Dann habe ich den hier noch.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/chevrolet-andere-bel-air-belair-mettmann/159774463.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.modelDescription=bel+air&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxFirstRegistrationDate=1960-12-31&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT

Inserat 3) Kennt jemand den Händler oder das Auto vielleicht?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/chevrolet-impala-bel-air-chemnitz/162840295.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.modelDescription=bel+air&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxFirstRegistrationDate=1960-12-31&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT

Ich bin auf eure Antworten gespannt.


primers steve

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 787
Re: Wer kann was zu diesen Fahrzeugen sagen ?
« Antwort #1 am: 11. 07. 2012, 18:48:13 »
der zweite ist glaube ich schon verkauft an delle auch hier im forum.

Chev57Dortmund

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.037
  • Three on the tree and a gallon of gas
Re: Wer kann was zu diesen Fahrzeugen sagen ?
« Antwort #2 am: 11. 07. 2012, 20:00:39 »
Der gelbe 56er ist ein two door sedan, als 210, also kein BelAir, kein Hardtop (keine Doppelte Zierleiste an der Seite, B-Säulen), die verbaute Technik klingt gut und Alltagstauglich aber halt weit weg von Orginal, Floorshifter und Einzelsitze sollte man sich auch überlegen ob man das will. Ist Geschmackssache, ob der Preis gerechtfertigt ist kann man nur bei einer Besichtigung erkennnen.

Chev57Dortmund

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.037
  • Three on the tree and a gallon of gas
Re: Wer kann was zu diesen Fahrzeugen sagen ?
« Antwort #3 am: 11. 07. 2012, 20:07:42 »
Würd auch sagen der graue 56er ist hier ins Forum gewandert.
Der 58er macht einen guten Eindruck, in dem Jahr war aber der BelAir nicht mehr das Top Modell sondern der Impala. Die Trie Poweranlage ist toll aber nix für Einsteiger (Schwer einzustellen), steht leider nicht bei welcher Motor verbaut ist, aber ein 283er oder 350er ists nicht (Ventildeckel), könnte ein rarer 409 sein, ansehen!!!

Delle

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 36
    • LOM
Re: Wer kann was zu diesen Fahrzeugen sagen ?
« Antwort #4 am: 12. 07. 2012, 11:26:06 »
der 56 er ist meiner  ;D

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Wer kann was zu diesen Fahrzeugen sagen ?
« Antwort #5 am: 12. 07. 2012, 11:30:48 »
der 56 er ist meiner  ;D

Womit zu gratulieren wäre ;)
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

57erol

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 337
  • TRÄUME NICHT DEIN LEBEN,LEBE DEIN TRAUM
    • http://www.ikod.org.tr
Re: Wer kann was zu diesen Fahrzeugen sagen ?
« Antwort #6 am: 12. 07. 2012, 13:18:40 »
Der Motor beim 58er sieht nach 348er Motor mit Tri Power Anlage aus.
MÄNNER WERDEN NIE ERWACHSEN,
NUR IHRE SPIELZEUGE WERDEN TEURER

veecorleone

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 869
  • Pontiac Star Chief '56 Custom Convertible - Indy
Re: Wer kann was zu diesen Fahrzeugen sagen ?
« Antwort #7 am: 12. 07. 2012, 16:49:54 »
Der Motor beim 58er sieht nach 348er Motor mit Tri Power Anlage aus.

Was den Wert ja durchaus steigern würde wenn Mann auf vier Augen steht ;)

LG Vee 8)
Indy-1956 Pontiac StarChief Custom Convertible V8
    ›»»»»»»»›Rockabilly will never die‹«««««««‹


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf