Autor Thema: Suche 57er Bel Air 4dr Sport Sedan (Hard-Top) rot-weiss V8  (Gelesen 2653 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ChevyFan

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Hallo,

ich suche einen 57er-Bel-Air, 4-türig Sport Sedan (Hard-Top), Farbe rot-weiss.
als 4-türiges Sportcoupe, der Farbe rot-weiss (rot-weisse Pony-Ausstattung wäre genial).
Sollte gut restauriert sein, keine Bastelobjekte, ordentlicher Preis geht klar.

Nur seriöse Angebote an TRees@tr-tech.de
« Letzte Änderung: 08. 06. 2012, 00:20:36 von ChevyFan »

Mikey

  • Tri-Chevy Glob.Mod.
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.025
  • Sting Ray !
Re: Suche 57er Bel Air 4dr Sport coupe rot-weiss V8
« Antwort #1 am: 07. 06. 2012, 20:22:59 »
Pferde Ausstattung gab es nur beim Mustang.  :D

ChevyFan

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Suche 57er Bel Air 4dr Sport coupe rot-weiss V8
« Antwort #2 am: 07. 06. 2012, 20:50:16 »
Hallo Mikey,

aboslut korrekt. Ich habe aber vor kurzem einen 57-er-Chevy gesehen (4 dr Sport-Coupe rot weiss) dessen Besitzer wohl mal an einem Mustang vorbeigelaufen ist. Er hat (Pony-like) seinen Chevy ein rot-weisses Interieur (Sitze, Seitenverkleidung) gegönnt. Okay, in diesem Punkt war der tolle 57er dann nicht mehr ganz original, aber toll ausgesehen hat es trotzdem.

Okay, dann freue ich mich aber auch über jeden Hinweis mit normaler roter Innenausstattung (Lassen wir das Pony beim Ford).

Thanks!

princeofbelair

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 347
  • Keep on cruisin
Re: Suche 57er Bel Air 4dr Sport coupe rot-weiss V8
« Antwort #3 am: 07. 06. 2012, 22:16:03 »
Hallo Namenloser Chevyfan,

viel Glück bei der Suche, aber einen kleinen Hinweis am Rande kann ich mir nicht verkneifen: Ein 4-Door-Coupe gibt es nicht. Du meinst sicherlich einen Sport-Sedan (Chevrolets irreführende Bezeichnung für 4 Türen ohne B-Säule) der eigentlich auch als 4-Door-Hardtop bezeichnet werden könnte. Wie auch immer - ein Coupe hat niemals mehr, als zwei Türen.

Gruß

Stephan

It´s cool - it´s hot - it´s a 56 Chevy - what else

ChevyFan

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Suche 57er Bel Air 4dr Sport Sedan (Hard-Top) rot-weiss V8
« Antwort #4 am: 08. 06. 2012, 00:23:35 »
Hallo Princeofbelair,

Danke!
Ich war so frei und habe den Betreff und den Ursprungsbeitrag geändert, weil meine Angaben wirklich irreführend waren.

Gruß
Thomas


ChevyFan

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Suche 57er Bel Air 4dr Sport Sedan (Hard-Top) rot-weiss V8
« Antwort #6 am: 08. 06. 2012, 13:32:20 »
Danke für den Link, Contikit,
der Wagen ist interessant. Ich nehme ihn sicher in die engere Wahl, wenn meine Suche nach einem "Sport Sedan" erfolglos bleiben sollte. Zunächst setze ich aber alles daran einen 4dr ohne B-Säule zu bekommen. Ich weiss, es ist fast unmöglich, aber vielleicht gibt es ja jemand im Forum der so etwas hat und sich für einen guten Preis einem neuen Projekt widmen möchte.
(Na ja, träumen darf man ja ...)

Gruß
Thomas


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf