Autor Thema: Atomic Diner - Hannover 22 und 23 Mai  (Gelesen 3478 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

atomic man

  • Gast
Atomic Diner - Hannover 22 und 23 Mai
« am: 21. 04. 2010, 17:22:28 »
hy, ich wollte mich mal vorstellen, meine freundin und ich betreiben im herzen von hannover das atomic diner, bei uns treffen sich immer viele us car fahrer,
es gibt auch mehrere stammtische bei uns (milner.de ; hollunder cruiser ; mini cooper club ; u.a.) also eigentlich immer was los !
Aber am sa den 22. und sonntag den 23. Mai machen wir was besonderes : us-car , oldtimer, harley und cruiser treffen und natürlich alles andere aussergewöhnliche auf 4 und 2 und ? rädern ist gern gesehen, wir bieten live musik am samstag abend ab 21 uhr und live musik am sonntag nachmittag ab 18 uhr ( Rock and roll ) ein paar pokale und wenn es das wetter zu lässt nen sexy car wash....
bei fragen stehe ich euch gern zur verfügung, ich schaue hier täglich rein !
achso der eintritt ist natürlich frei !!!!   für alle
« Letzte Änderung: 21. 04. 2010, 17:43:43 von Tom »

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Atomic Diner - Hannover 22 und 23 Mai
« Antwort #1 am: 21. 04. 2010, 17:43:09 »
Na dann man Herzlich Willkommen im Forum...

Ihr seit ja hier auch schon Thema  ;)

Lies mal ab hier:   http://www.tri-chevy-forum.de/index.php?topic=1681.msg13049#msg13049

Und denn man fleissig vorbereiten... wir rollen an...

Viele Grüße

Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Re: Atomic Diner - Hannover 22 und 23 Mai
« Antwort #2 am: 21. 04. 2010, 18:21:58 »
jo, dann mal WILLKOMMEN und viel Spass hier 8)
-
seit wann habt Ihr das Atomic Diner ??
« Letzte Änderung: 21. 04. 2010, 22:57:05 von chevy_56 »
Gruß Norbert 
 -
Red Baron

Luka

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 301
  • Was ist Freizeit
Re: Atomic Diner - Hannover 22 und 23 Mai
« Antwort #3 am: 21. 04. 2010, 20:09:06 »
Auch von mir ein herzlich willkommen, ds ist doch mal was, das du dich hier anmeldest und über dein Diner wird schon länger geredet wird als Ziel des Jahrestreffen . :D :D :D

AsphaltCowboy

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.203
  • If it has tits or wheels it will give you problems
    • Chevy Forum
Re: Atomic Diner - Hannover 22 und 23 Mai
« Antwort #4 am: 21. 04. 2010, 22:19:29 »
Howdy,

tja, was soll ich sagen...willkommen im Forum und dann bis 31.7.  ;)

Arne
Have nice day, Arne

Get your kicks in a fifty-six

atomic man

  • Gast
Re: Atomic Diner - Hannover 22 und 23 Mai
« Antwort #5 am: 22. 04. 2010, 23:30:33 »
ok.... nicht schlecht, musste mich jetzt erst mal fassen, wenn dann jemand von euch weiss wieviele in etwa dann können wir hier ein paar flächen absperren, ich lass hier jetzt mal meine kontaktdaten : atomic-diner @web.de und 01774669268 dann kann man besser was zusammen planen, wir freuen uns...
das haus sparkuhl hätten wir auch empfohlen, achso und wir sind mittlerweile 3 jahre hier drin seit 1 juli haben wir die hütte gekauft und haben deswegen nen neuen namen wenn ich weiterhin behilflich sein kann, nur zu...

atomic man

  • Gast
Re: Atomic Diner - Hannover 22 und 23 Mai
« Antwort #6 am: 26. 04. 2010, 19:48:48 »
ich nochmal, wollte auf eine mail antworten aber das programm verlangt so ne art sicherheitsabfrage (soll da etwas eingeben weiss nur nicht was ) hier die antwort : wir kriegen das hin und es wäre toll wenn uns jemand bei der orga hilft ! also am besten per mail oder tel wie oben oder unter 0511 3881346 im laden nach frank fragen oder pfingsten hier mal vorbei kommen.....
da ich selber seit 22 jahren amis fahre freue ich mich auf viele schöne autos
gruss frank


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf