Autor Thema: Antiques  (Gelesen 1691 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FinDoctor

  • Plus-Mitglieder
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.613
  • Tri-Chevy Parts
    • California Classics
Antiques
« am: 20. 11. 2017, 12:59:10 »
Hallo liebe Forumsmitglieder,

in der Vergangenheit habe ich mit Interesse gelesen, dass viele von euch die Halle, Garage oder auch das Wohnzimmer etwas "aufrüsten".....

seit neuestem biete ich sowas an...
schaut mal hier :

http://www.california-classics.de/willkommen/antiques/

falls ihr was findet, meldet euch schnell.....es handelt sich um Einzelstücke!!!!!
und ich bin vom 27.11. bis 16.12. auf meiner Einkaufsreise in den USA unterwegs und vielleicht finde ich da noch mehr.......
SORRY, Deadline war am 1.11. für Teilebestellung!!!!

falls ihr euch noch ein kleines Weihnachtsgeschenk aus meiner Rubrik : Antiques   gönnen wollt, dann meldet euch bis 24.11.2017....dann könnte ich das noch verschicken....e-mail an : caliclassics57@sntnet.de
es grüßt

FinDoctor
Stefan
http://www.california-classics.de

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Re: Antiques
« Antwort #1 am: 21. 11. 2017, 14:21:46 »
ich wünsche Dir viel Erfolg und eine tolle Zeit in USA, Stefan !
Gruß Norbert 
 -
Red Baron


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf