Autor Thema: Wanrblinkanlage Hella mit Bremslichtschaltung im 57er  (Gelesen 3216 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fifty7

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 213
  • 57 "a part of the American dream"
An alle  Bel Air Elektriker

Hilfe ich dreh durch.....TÃœV Umbau.

Scheinwerfer mit Standlicht erledigt. Kein Problem.

Warnblinkanlage montiert. Funktioniert auch alles gut aber....trete ich die Bremse geht die oberste Sicherung durch.

Trotz der Beschreibung zur Warnblickanlage bin ich mit dem Anschluß nicht ganz richtig fertig geworden.

Ich habe das Netz und Forum abgesucht. Tipps gibt es reichlich aber alle irgendwie anders.

Plus und Minus sind klar.
Auf L + R  habe ich die Kabel der vorderen Blinker angekemmt.  Die hinteren habe ich mit auf einen der vorderen Kabel gelegt.

Jetzt läuft alles gut. Ich kann da auch mit leben. Nur wenn die Warnblick an ist und ich würde dazu bremsen....( was ich ja nicht muß) kostet es eine Sicherung.

Troztdem ärgert mich es das es nicht richtig angeklemmt ist. Die Anschlüsse sind ja da.
Sollte jemand Lust haben mir den korrekten Anschluß zu erklären nur zu.......

Ein Trost ist geblieben. Im Netzt verzweifeln reichlich US Car Fahrer an den Warnblikanlagen mit Blinker/Bremslicht auf einer Birne.

Gruß

Georg

Mr.409

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.724
  • 1965 C2 Corvette 350 Ci / 66 GTO Tri Power 400 CI
Re: Wanrblinkanlage Hella mit Bremslichtschaltung im 57er
« Antwort #1 am: 29. 11. 2009, 23:29:36 »
Es gibt Einkreiswarnblinkschalter, und Zweikreiswarnblinkschalter, du hast vermutlich das falsche Modell.

Schau mal Bitte hier.....


http://www.tri-chevy-forum.de/index.php?topic=1335.0
Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf