Autor Thema: Org. Kabelschuh/Verbinder  (Gelesen 1756 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luka

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 301
  • Was ist Freizeit
Org. Kabelschuh/Verbinder
« am: 11. 03. 2009, 13:22:10 »
Hallo, ich habe angefange mein Kabelbaum an meinem 57er zuverbessern.
Ich habe nun gesehen das die Steckverbindung in der Karosse bzw. die Kabelschuh in dem Gehaeuse anders ist als ich sie aus Deutschland kenne.
Nun ist die frage wo bekomme ich diese US-Kabelschuh da es mit der zeit auch nervt die da raus zu pullen, auf zu druecken und die neuen kabel dahinein zu Loeten.
habt ihr da ein vorschag ich werde mich mal mit einem grossen Hersteller in verbindung setzen ob die solche fertigen koennen oder schon haben.
Mfg Luka

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Org. Kabelschuh/Verbinder
« Antwort #1 am: 11. 03. 2009, 21:04:59 »
Moin...
also "moderne Kabelstecker" machen wir bei uns inne Firma.
Die kommen auf einigen Hundert Meter Bändern, und die Werkzeug-Kosten für sowas liegen im Fünf-Stelligen Bereich.
Ich denke, eine Sonderfertigung wird daher keinen Sinn machen, und selbst, wenn wir alle neue Kabelbäume von Classic Chevy nehmen, wird das wohl erheblich billiger sein...  (Und die gibt es dann mit passenden Steckern).

Aber vielleicht bekommst du eine andere Info.  Ich bin schon mal gespannt.

Gruß Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf