Tri-Chevy-Forum

Off-Topic => Tri-Chevy Modelle / Bücher / Goodies => Thema gestartet von: Tom am 01. 01. 1970, 01:00:00

Titel: American Dreamcars of the Fifties
Beitrag von: Tom am 01. 01. 1970, 01:00:00
Es gibt eine schöne DVD für alle, die nichts zu schrauben haben, und trotzdem den Winter irgendwie rum kriegen wollen:
American Dream Cars of the 50ties (http://www.tackerfilm.de/tackerfilm/vertrieb?action=getArticle&id=78)

Hab ich gerade rein bekommen, kann man sehr empfehlen...

Schöne Werbespots von Chevrolet aus den fünfzigern...

Gruß Tom
Titel: Re: American Dreamcars of the Fifties
Beitrag von: Lucky am 01. 01. 1970, 01:00:00
Jau, die können wir auch nur empfehlen.

Vor allem weil man hinterher immer die Werbemelodien für mindestens nen Tach als Ohrwurm hat ;D

Nee, im Ernst, ist wirklich schön gemacht.
Titel: Re: American Dreamcars of the Fifties
Beitrag von: FinDoctor am 01. 01. 1970, 01:00:00
Stimmt,
als ich mich neulich mal mit Tom getroffen habe, um bei ihm gemütlich mal ein Bierchen zu trinken und ein wenig über die kommende Saison zu quatschen, hatte er die DVD aufgelegt.
Ist auch als Hintergrundunterhalteung (kann man auch gut mal nur kurz hinschauen) gut geeignet.
Für eingefleischte Oldi-Fans natürlich auch als Hauptfilm.
Titel: Re: American Dreamcars of the Fifties
Beitrag von: Lucky am 01. 01. 1970, 01:00:00
Hier mal ein Ausschnitt davon:

http://youtube.com/watch?v=KGZvQoPxhNs

Viele Grüße
Marion
Titel: Re: American Dreamcars of the Fifties
Beitrag von: Nicole am 01. 01. 1970, 01:00:00
Hi,

ich fand die Fahrt im 59er Convertible von ihr super!
Da könnte man schon Lust auf die schönen Linien des 59er bekommen....

http://www.youtube.com/watch?v=syJBYNdeVY8

Grüße
Nicole