Tri-Five Chevy Forum (Allgemein) > News

Tri-Chevy-Forum: -> Es geht leider zuende...

<< < (2/6) > >>

Tom:
Soo, erst einmal eine Zwischenlösung aus dem Support-Forum, so dass das Tri-Chevy-Forum nun auch unter PHP 8.1 läuft.
Haken:  Im Moment ist das mit den Umlauten nicht so richtig funktional. Schau ich mir bei Gelegenheit mal an...
            Und auch bei einigen Funktionen läuft man auf den White-Screen (Programm-Fehler).


Lustigerweise ist bei diesem neuen Beitrag die Umlaut-Anzeige wieder richtig... 

schwabe4ever:
Hallo Tom,

danke für deinen Einsatz. Mir fehlt leider das technische Grundverständnis für das alles. Aber wenn es an dem Thema Kosten scheitert, bin auch ich gerne bereit einen Beitrag zu leisten.

Das Forum hat mir bisher sehr geholfen und ich fürchte ich benötige das KnowHow auch in Zukunft  ;D

Biscayne1958:
Hallo Chevy-Gemeinde !
Auch ich bin der Meinung, das ein geringer finanzieller Beitrag von all den Mitgliedern keinem weh tun wird, um solch ein sehr wertvolles Forum am Laufen zu halten.
Weiterhin möchte ich meine Erfahrungen und Tipp's rund um das Thema Chevy gerne hier weitergeben, konnte ich im Gegenzug viel Wertvolles erfahren, ohne dem es wesentlich schwieriger wäre, den 'Schlitten' zuverlässig auf der Strasse zu halten.
Mir selbst fehlt leider auch das Wissen und die Zeit als Dreischicht'ler und Uralt-Hauseigner, um dieses Forum zu pflegen.
Doch ein Finanz-Dauerauftrag an Tom oder einen neuen Forumbetreiber ist ein kleiner, einmaliger Aufwand, der Nutzen für uns alle ist dafür sehr hoch.
Überlegt es Euch alle, ob Ihr in Zukunft allein mit Euren technischen Problemen zurecht kommen würdet . . . ich glaube es ehrlich gesagt nicht.
Mit besten Grüßen und voller Hoffnung auf ein gutes Ende
Ingo 

57 Shoebox:
Hallo miteinander

Zuerst mal ein riesen Dankeschön an Tom für die grosse Arbeit der letzten Jahre.
Das Forum ist nicht nur eine Plattform zum kennenlernen sondern hilft uns in allen Bereichen unseres Hobbys.
Das Forum kommt bei mir noch vor den täglichen Nachrichten.
All die tollen und hilfreichen Beiträge die das Forum so einzigartig macht.
Ich hoffe schwer dass es weitergeht und eine Lösung gefunden wird.
Bin leider auch nur PC Anwender und kein PC oder IT Spezialist.
Bin ganz der Meinung von Ingo.

Gruss Daniel

Pogolino:
Erst einmal danke an Tom für alles,
ich würde es sehr schade finden wenn es das Forum nicht mehr gibt.
Das Thema mit der finanziellen Beteiligung hatten wir doch schon öffters.
Da würde ich auch was dazu steuern.
Hoffe sehr das es weitergeht.
Beste Grüße
Arthur

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln