Tri-Five Chevy Forum (Allgemein) > News

Tri-Chevy-Forum: -> Es geht leider zuende...

(1/6) > >>

Tom:
Hallo liebe Foren-Member,

Strato (der Webhoster) hat eine Änderung der PHP-Version angekündigt.
Ich habe das heute getestet, und dieses Forum läuft nicht unter PHP 8.
Dazu müsste einiges Modifiziert werden, was ein wenig mein PHP-Know-How übersteigt.
Die alte PHP-Version kann man zwar weiter buchen, jedoch würde die dann Extra-Kosten verursachen.

Nach 18 Jahren der "Ein-Mann-Show" gebe ich an dieser Stelle auf.
Ich habe schon öfter mal darüber nachgedacht, aber an dieser Stelle bekomme ich das Problem auch nicht alleine gelöst, und die Mehrkosten übernehme ich auch nicht mehr aus mehr Tasche.
(Die Plusmitgliedschaft habe ich für alle Gelöscht, nach dem irgendwann Beschwerdemails und Rückbuchungen kamen)

Wenn jemand Interessiert ist, bitte ich um eine Info, dann übergebe ich das Forum mit allen Rechten & Pflichten, ansonsten schalte ich zum 31.01.2023 ab.

Wer also Interesse hat, und ggf. auch jemanden, der PHP beherrscht, oder einen Provider, der weiterhin PHP 7.4 anbietet, hat, kann mir gerne eine Nachricht schreiben, dann sende ich die Unterlagen zu.

Hinweis:  Kein "Ich melde mich demnächst mal".  Der erste, der das Forum übernehmen möchte, bekommt die Daten und die URL.

Tut mir leid, und in diesem Sinne würde ich mich freuen, wenn jemand Lust hat, und stehe auch gerne mit zur Verfügung.
Aber alleine kriege ich das so nicht mehr hin.

Viele Grüße
Tom

Mikey:
Hallo Tom, das ist natürlich sauschade, aber ich kann Dich verstehen. Ich möchte mich bei Dir für Deinen unermüdlichen Einsatz bedanken. :=S  :=S

Dieses Jahr wird mein Auto fertig - und es gibt höchstwahrscheinlich kein Forum mehr. Wegen Euch habe ich den ganzen Mist eigentlich erst angefangen. Verrückter Haufen. Danke nochmal an die, die ich hier kennen lernen durfte.

Vielleicht findet sich ja noch jemand - ich schaffe es aus beruflich/familiären Gründen nicht - aber die Zeit ist ganz schön knapp.

Tom:
Hi Mickey,

die Übergabe kann ja auch was später kommen... der 31.01. ist ja nur der Termin, wo die PHP-Version kostenpflichtig wird, und wenn ich auf PHP 8 umstelle, ist hier nur noch ein weisses Bild.
Sagt jemand, er übernimmt es, dann ist's halt erstmal Dunkel bis zum neuen Hoster.
Oder aber jemand kann auch das Update nach PHP pflegen.
Ich versuche nachher noch mal die 2.1.3 der Forumsversion, muss aber auf das Strato-Backup warten.

Aber insgesamt ist es mir schon eine Weile als One-Man-Show etwas zu viel.
Viele Grüße
Tom

1957er Coral:
Hi Tom,
das kann ich gut nachvollziehen und glaube eher nicht auf Hilfe oder den Geldsegen.
Daher sage ich an dieser Stelle Danke für deinen Einsatz und lösche meinen Profil, zumal ich meinen 57er Bel Air verkauft habe.

Alles Gute

carllogan:
Hallo Tom, das ist natuerlich sehr schade wenn damit dann saemtliches in fast 20 Jahren zusammengetragenes Wissen einfach mit einem Knopfdruck zu Ende geht und nicht mehr verfuegbar ist. Aber ich kann verstehen das du nach so langer Zeit als "Einzelkaempfer" nicht mehr kannst oder willst, denn schliesslich ist dein Hobby in erster Linie das Auto und nicht Systemadministrator.
Hoffentlich findest du hier jemanden der das Forum Uebernehmen kann.

Wenn es jetzt zuerst mal um die zusaetzlichen Kosten geht damit die Seite einfach solange weiter bestehen kann, bis ein Nachfolger die Seite auf PHP 8 umstellt, oder sie auch so weiter ONLINE bleibt, wie hoch ist der Betrag monatlich?

Ich waere bereit (m)einen Beitrag beizusteuern, da ich mir sicher bin das zukuenftige stolze
Chevy Besitzer auf dieser Seite
Rat und Hilfe finden werden.
(So wie ich natuerlich, denn ich habe meinen ja erst seit November 22.)

Viele Gruesse Rudi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln