Tri-Chevy-Forum

Karrosserie und alles um liebe Blech => 57 Model => Thema gestartet von: Ralle am 20. 09. 2015, 15:37:05

Titel: Stoßstange 57
Beitrag von: Ralle am 20. 09. 2015, 15:37:05
Ich bin es nochmal. Suche auch auf diesem Wege diese Stoßstangen Hörner für vorne und hinten. Vielleicht hat jemand noch welche  ;D
Titel: Re: Stoßstange 57
Beitrag von: FinDoctor am 21. 09. 2015, 03:50:21
Hallo Ralle,
dazu braucht du hinten Löcher in der Stoßstange........wenn du die bohrst, rostet es danach an der Stelle......oder du tausch gegen eine, die schon Löcher dafür hat, aber danach verchromt wurde.....
vorn werden diese geklammert.....also kein Problem...
gebraucht oder neu verchromt?
Titel: Re: Stoßstange 57
Beitrag von: Ralle am 21. 09. 2015, 11:28:38
Vielen Dank erstmal für deine Antwort. Wenn dann natürlich neu  :)