Autor Thema: 57er Kombi Belair wird geschlachtet  (Gelesen 4807 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cowboy

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 214
  • Old and Heavy need CUI´S!
57er Kombi Belair wird geschlachtet
« am: 09. 02. 2015, 15:50:14 »
So...am WE war wieder jemand da der sich sicher war das er das Auto für 7 kaufen kann...Frank hat jetzt die schnauze voll, vor allem nachdem er gesehen hat das der Thunderbird in Teilen schneller weg war als am Stück

Daher gilt jetzt: Wer Teile braucht soll sagen welche und was er bietet. Es geht nicht um vielleichts sondern um feste Zusagen. Sobald 12000 Euro erreicht sind (ohne Motor / Getriebe, das separat) wird der Wagen geschlachtet
Gruss aus Andernach


Geile Musik bei www.rockabillyradio.net

mxmasta

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 251
Re: 57er Kombi Belair wird geschlachtet
« Antwort #1 am: 09. 02. 2015, 16:31:57 »
Ist das Auto nicht viel zu schade um es zu schlachten??
Oder ist der Zustand wirklich so viel schlechter als auf den Bildern?

So ein "altes Auto" in dieser Preisklasse läßt sich halt nicht von heute auf morgen verkaufen, wie so manches Alltagsauto. Vielleicht bräuchtet ihr nur ein bißchen mehr Geduld? Ich fände es echt schade wenn das tolle Auto geschlachtet wird.
57 4dr Sedan in sierra gold.

2 liters is a soft drink, not an engine size!

Cowboy

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 214
  • Old and Heavy need CUI´S!
Re: 57er Kombi Belair wird geschlachtet
« Antwort #2 am: 09. 02. 2015, 16:38:48 »
Nein, alle sagen sogar besser...sogar neue Schweller sind drin...aber der letze Heckenpenner wollte von 14 auf 7 drücken weil die beiden Kotflügel an der Endspitze beigearbeitet sind und der Kühler fehlt

Und da reicht es langsam..und da Frank Kohle braucht muss was gemacht werden...mein Stellplatz ist auch irgendwann nicht mehr gratis und jedesmal Karre raus karre rein wenn was ist nervt gewaltig

Und es ist so: Da sind für (in deutschem Geld bei deutschen Dealern) 3000 neue Stosstangen drauf....und dann bietet so ein Asi-Händler 7....da will man niocht mehr. Alle erwarten für 14 erin Auto bei dem ausser frischem Öl und gelegentlich Luftdrudck prüfen nix anfällt um Pokale zu gewinnen,.....
Gruss aus Andernach


Geile Musik bei www.rockabillyradio.net

Chev57Dortmund

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.037
  • Three on the tree and a gallon of gas
Re: 57er Kombi Belair wird geschlachtet
« Antwort #3 am: 09. 02. 2015, 16:53:46 »
Nachvollziehen kann man den Frust, aber deswegen gleich Kleinholz machen nach dem Moto dann bekommt ihn halt keiner. ::)
12.000€ in gebrauchte Teile zu bekommen stell ich mir auch nicht so einfach vor. Und Rahmen und Karosse bleiben sowieso über.  ???
Es gibt den Spruch:" Old Chevys never die they just get faster."
Es wird jemand kommen der den Wagen für einen gerechten Preis haben will. Dauert halt.

Und nächstes Mal besser mit Golf und Co handeln, die sind schon beim Einstellen der Anounce weg.

Cowboy

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 214
  • Old and Heavy need CUI´S!
Re: 57er Kombi Belair wird geschlachtet
« Antwort #4 am: 09. 02. 2015, 17:00:38 »
Ja der tolle Tip kam schon öfters.....bitte an den BEsitzer weitergeben der den Wagen restaurieren wollte...nicht jeder der etwas verkauft handelt damit

Und lesen: Es geht drum das der VK Geld braucht..warum ist ja letztendlich egal...ist sein Ding..Ich will nur Platz in meiner Hütte....da stehen 3 Autos drin die mir nicht gehören
Gruss aus Andernach


Geile Musik bei www.rockabillyradio.net

mxmasta

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 251
Re: 57er Kombi Belair wird geschlachtet
« Antwort #5 am: 09. 02. 2015, 17:09:55 »
Mensch wenn ich die Kohle hätte... ich finde euern "Kombi" echt toll!
57 4dr Sedan in sierra gold.

2 liters is a soft drink, not an engine size!

Cowboy

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 214
  • Old and Heavy need CUI´S!
Re: 57er Kombi Belair wird geschlachtet
« Antwort #6 am: 09. 02. 2015, 17:19:02 »
Tja...wenn es keiN Geld kosten würde wäre der schon lange weg....aber wenn es schon wehtut soll es nicht auch noch bluten.

Wenn ich Blechmässig was draufhät würd ich ihm den Boden da reinmachen....aber formgebung ist nicht mein Ding..ich kann nicht mal ein Rohr zusammen schweissen

Der Rest ist alles PillePalle...aber ist ja meistens so....die die kommen bauschen die PillePalle so auf als ob da ein Auto steht das 10 Minuten nach Bau mit offenen Fenstern im Urwald abgestellt wurde. Wäre das Auto Top würd er das doppelte und mehr kosten den die wachsen nun mal nicht mehr auf Bäumen
« Letzte Änderung: 19. 02. 2015, 09:26:06 von Tom »
Gruss aus Andernach


Geile Musik bei www.rockabillyradio.net

james999

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 84
  • mein Traum ist Wahr geworden!! :-)
Re: 57er Kombi Belair wird geschlachtet
« Antwort #7 am: 14. 02. 2015, 16:04:34 »
In welchem Zustand ist die Front? Evtl. Telefonnr.?

Cowboy

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 214
  • Old and Heavy need CUI´S!
Re: 57er Kombi Belair wird geschlachtet
« Antwort #8 am: 16. 02. 2015, 00:34:13 »
Wie mehrfach geschrieben: Die Front besteht fast komplett aus Neuteilen, lediglich die Kotfügelendspitzen wurden mal gemacht
Gruss aus Andernach


Geile Musik bei www.rockabillyradio.net

james999

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 84
  • mein Traum ist Wahr geworden!! :-)
Re: 57er Kombi Belair wird geschlachtet
« Antwort #9 am: 16. 02. 2015, 14:11:19 »
Das heisst, alles ausser die Kotflügel ist Neu? Und was soll die Front ohne Chrom kosten?

Cowboy

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 214
  • Old and Heavy need CUI´S!
Re: 57er Kombi Belair wird geschlachtet
« Antwort #10 am: 16. 02. 2015, 15:34:27 »
Auch wie geschrieben:

Gegen Gebot. Sobald die zugesicherte Anfragen 12500 Euro übersteigen wird der Wagen geschlachtet, nicht vorher.

Bisher sind sage und Schreibe Teile für knapp 50 Euro angefragt....anscheinend will weder jemand so ein Auto mehr noch braucht irgendjemand irgendein Teil
Gruss aus Andernach


Geile Musik bei www.rockabillyradio.net

james999

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 84
  • mein Traum ist Wahr geworden!! :-)
Re: 57er Kombi Belair wird geschlachtet
« Antwort #11 am: 16. 02. 2015, 15:52:07 »
Ich biete mal! PN hast Du gleich. Ist halt ein Unikat, was manchmal etwas Zeit braucht.

Mit diesen Währungsveränderungen, ist dies auch kein Wunder das jeder sich etwas zurück hält.

Und so wie ich bei einigen noch nach einem halben Jahr keine Antwort erhalten habe wundert mich dieses Tempo eigentlich gar nicht. 8)

james999

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 84
  • mein Traum ist Wahr geworden!! :-)
Re: 57er Kombi Belair wird geschlachtet
« Antwort #12 am: 17. 02. 2015, 19:35:49 »
Hallo Cowboy
Hab gerade bei Fahrzeug suche entdeckt das es einge einen Kombi suchen. Der eine heisst Chevy und sucht einen zum Resaurieren.
Grüsse

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: 57er Kombi Belair wird geschlachtet
« Antwort #13 am: 19. 02. 2015, 09:21:08 »
Moin...

Private Diskussion, würde ich vorschlagen, könnt ihr per PM machen...

Ich befürchte... das Forum verliert hier gerade (oder zumindest demnächst) den Guten Ton...

Also:  Der Cowboy möchte etwas verkaufen. Muss keiner machen, darf jeder machen.
          Wenn ihr nicht handelseinig seit, ist das ja OK, denke aber, ist dann kein Fall für's Forum.

Viele Grüße
Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf