Autor Thema: Viele Kleinteile, Update Zierleisten Schwerter  (Gelesen 4332 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cowboy

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 214
  • Old and Heavy need CUI´S!
Viele Kleinteile, Update Zierleisten Schwerter
« am: 21. 01. 2012, 10:22:04 »
So

da beim Umräumen immer mehr Kleinteile zu tage treten, will ich nicht jedesmal einen neuen Tread aufmachen, das spamt

Aktuell gefunden:

- Grill Gold wie neu 100 Eu
- Kabelbaum gebraucht 50 Eu
- Aschenbecher aus der Rücksitzbank incl Rahmen 50
- Wärmetauscher Heizung ab 100 Eu (habe 3 Stück)
- diesen Trichterkasten davor 40 Eu (mit Wärmetauscher gratis)
- Sprittank Kombi
- Grill Bar Deko (zerbrochen) 100 Eu
- Spritanschluss komplett incl Hardware vom Tankstutzen bis zuum Tank
- Zierleisten: Schaut euch die Bilder an und bietet mir einfach was, alle sollenw eg, meiste ist entweder Station oder 2Door HT, am liebsten komplett
- Hauben-V silber 40 Eu
- Hauben-Verschluss komplett
- Ecke zierleiste hinten2 mal
- das Teil da drunter BFS
- kurze Zierleiste Kotflügel hinten obendrauf
- 2 mal lange Coupe
- 2 Wandler für Powerglide
- 2 Heizngsventilatoren
- Heckscheibe Station
- VentFenser vorne mit Rahmen
- Traverse vor dem Kühler zwischen den beiden Kotflügeln
- Hupenring incl. Cap und BelAir Emblem (Gebraucht, Zustand 2, 120 Eu)
- Cap incl Bel Air Emblem (gebraucht, bischen pickelig aber polierbar, Zustand geht so Klammern ok) 30 Eu
- Cap incl 210 Emblem (gebraucht, bischen pickelig aber polierbar, Klammern ok) 40 Eu
- Seitenschwerter Coupe (die kleinen teile vorne fehlen nnoch) 200 Eu
« Letzte Änderung: 29. 01. 2012, 21:54:27 von Cowboy »
Gruss aus Andernach


Geile Musik bei www.rockabillyradio.net

Cowboy

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 214
  • Old and Heavy need CUI´S!
Re: Viele Kleinteile, Update Zierleisten Schwerter
« Antwort #1 am: 26. 01. 2012, 18:42:44 »
Keiner braucht kein Teil`????

Die Bilder sind ja nicht mal angeklickt......
Gruss aus Andernach


Geile Musik bei www.rockabillyradio.net

die-brüder-des-belair

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 635
  • Ein fahrendes Kunstwerk-57er Chevy Hardtop Coupe !
Re: Viele Kleinteile, Update Zierleisten Schwerter
« Antwort #2 am: 26. 01. 2012, 19:24:32 »
ich würd recht viel von den teilen nehmen.
ich schau bei dir ja wie besprochen, vorbei.
kabelbaum(salat  ;)), tankstutzenzeugs, und diverse leisten.
naja, und die anderen besprochenen teile  :).

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Re: Viele Kleinteile, Update Zierleisten Schwerter
« Antwort #3 am: 26. 01. 2012, 19:57:27 »
Keiner braucht kein Teil`????

Die Bilder sind ja nicht mal angeklickt......

 ;D ;D ;D
Gruß Norbert 
 -
Red Baron

Cowboy

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 214
  • Old and Heavy need CUI´S!
Re: Viele Kleinteile, Update Zierleisten Schwerter
« Antwort #4 am: 28. 01. 2012, 12:33:14 »
Ich rag mich nur lansgam ob es sich für mich lohnt den Kram hier einzustellen.

Leute ziehen ihre Zusage zurück, andere melden sich nicht mehr nachdem sie schrieben das ich endlich das habe was sie suchen.....
Gruss aus Andernach


Geile Musik bei www.rockabillyradio.net

BenAir57

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 565
Re: Viele Kleinteile, Update Zierleisten Schwerter
« Antwort #5 am: 28. 01. 2012, 22:19:54 »
Also um mal auf deine Aussage zu reagieren....ich habe das zurück gezogen weil du es nicht für nötig gehalten hast dich zu melden! Bin sowas nicht gewohnt und kenne es auch nicht das man sich, wenn man was verkaufen will und jemand sich meldet, einfach mal nicht meldet. Aber dann sich hier beschweren das sich andere nicht melden... Du kommst einem auch nicht gerade seriös vor ehrlich gesagt.
Wenn ich mir deine Liste so anschaue kann ich fast die Hälfte davon gebrauchen....aber jetzt werd ich mir die Teile woanders besorgen!

Kleiner Tip: Stell einfach alles bei Ebay ein und du umgehst dieses Problem hier ;)

Dennoch lieben Gruß

Benno
Ich werde unterstützt von: www.autolackcenter.de

Cowboy

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 214
  • Old and Heavy need CUI´S!
Re: Viele Kleinteile, Update Zierleisten Schwerter
« Antwort #6 am: 28. 01. 2012, 22:42:32 »
Ich hab ein Leben neben dem hier. Und da ist momentan, neben Umzug von Haus und Werkstatt, so viel los das ich eigentlich nicht mal hier ein könnte. Sogar soviel das 3 Leute damit ut beschäftigt währen. Ich komm grade vond er Bootsmesse, war gestern in Dortmund vorgestern in Mannheim und davor in Berlin. Da bleibt nicht alzuviel Zeit. Wer mit mir handelt bekommt gute Kurse muss aber Zeit mitbringen

Und wasdeinen Zusatz angeht: Es gibt genügend leute die mich für eines der grössten A--löcher auf dem Planeten halten, was ich als Kompliment ansehe. Freunde und gute Bekannte sehen das zum Glück anders.

Die Teile: Ganz ehrlich? Ich hab weder Zeit das Zeug zu katalogisieren noch jedes einzelne Teil bei Ebay einzustellen, wo die Teile, weil nur einer sie brauchen kann, für nen Euro weggehen, weil kein zweiter drauf bietet. Und bevor jemand lachend damit abzieht oder ich wegen einer Beule bei einem 1Eu Teil ne negative Bewertung bekomme schmeisse ich es lieber in den Schrott


Und zur Kontaktaufnahme: Ich habe 4 Handy´s, vond enen aber Gott sei es gedankt nicht eines in´s Internet geht und mir sagt das mir jemand geschrieben hat. Wer was dringend braucht kann mich anrufen, wer schreibt muss wie früher auch, als es noch die Post gab, auf Antwort was warten
« Letzte Änderung: 28. 01. 2012, 22:46:31 von Cowboy »
Gruss aus Andernach


Geile Musik bei www.rockabillyradio.net

BenAir57

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 565
Re: Viele Kleinteile, Update Zierleisten Schwerter
« Antwort #7 am: 28. 01. 2012, 22:48:00 »
Interessiert mich eigentlich ziemlich wenig was du alles so nebenher machst...find ich aber trotzdem ganz toll :)

Mach du mal...dein letzter Satz bestätigt dann wohl die Meinung genügender Leute 8)

Gruß Benno
Ich werde unterstützt von: www.autolackcenter.de

Cowboy

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 214
  • Old and Heavy need CUI´S!
Re: Viele Kleinteile, Update Zierleisten Schwerter
« Antwort #8 am: 28. 01. 2012, 22:57:22 »
Welcher letze Satz bestätigt was?
Gruss aus Andernach


Geile Musik bei www.rockabillyradio.net

BenAir57

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 565
Re: Viele Kleinteile, Update Zierleisten Schwerter
« Antwort #9 am: 28. 01. 2012, 23:03:50 »
Und bevor jemand lachend damit abzieht oder ich wegen einer Beule bei einem 1Eu Teil ne negative Bewertung bekomme schmeisse ich es lieber in den Schrott

Ich hasse sowas. Dann schmeiss es doch sofort weg wenn du nicht in der Lage bist Sachen ordentlich an den Mann zu bringen. Manche Sachen sind halt auch nicht so gefragt und wenn man sich dann noch unbeliebt macht ist es ja wohl kein Wunder wenn dir nicht sofort alle die Türen einrennen oder??

Bis gleich

Benno
Ich werde unterstützt von: www.autolackcenter.de

Cowboy

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 214
  • Old and Heavy need CUI´S!
Re: Viele Kleinteile, Update Zierleisten Schwerter
« Antwort #10 am: 28. 01. 2012, 23:10:50 »
Ganz ehlich? Ich hab neulich eine Ford Einspritzanlage. komplett, für9 Euro versteigert und musste mir von dem Sack, der 3 Termine gebraucht hat zum abholen weill er die 10 Eu Versand nicht ausgeben wollte anpflaume lassen.

Rate mal wo die 3 anderen Einspritzanlagen gelandet sind.....

Die Zierleisten sind alles Spezialteile, die nur wenige brauchen. Wenn ich jetzt die lange Topleiste vo Coupe für 1 Euro einstelle bekomm ich 1 Euro weil sie keiner braucht ausser einem. Die muss ich aufwenig verpacken und trage das Risiko einer neg. Bewertung weil der wi... nicht gelesen hat das die gebraucht und über 60 Jahre alt ist.

Ist jetzt blödes Beispiel, den die nimmt kein Platz weg aber so ist es. Intakes, Motorblöcke, sicher 40 Zylinderköpfe.. alles weg und so wird es dem Rest auch ergehen

Und ich schmeisse es nicht sofort weg.. aber irgendwann nervts und man hat es 10mal in der Hand gehabt....

Und immer hin und hertragen? Mir sind vor 2 Wochen die beiden Curved Heckscheiben vom Station runtergefallen.. hab sie 3 mal Leuten angeboten weil sie genervt haben, jeder wollte feilschen, immer zu teuer, jeder hat gewartet das ich sie für lau weggebe weil ich sie ja niht mehr brauche
« Letzte Änderung: 29. 01. 2012, 09:38:49 von Cowboy »
Gruss aus Andernach


Geile Musik bei www.rockabillyradio.net

BenAir57

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 565
Re: Viele Kleinteile, Update Zierleisten Schwerter
« Antwort #11 am: 28. 01. 2012, 23:23:30 »
Ja da fällt mir ehrlich gesagt nichts mehr zu ein jetzt...ist klar das viele Spinner bei Ebay rumrennen und es ist schade das du da so schlechte Erfahrungen machen musstest trotzdem finde ich diese Art : "Na dann schmeiss ich halt alles weg" voll Sch.. :-(! Man kann solche Sachen auch zu Festpreisen einstellen oder nen Mindestpreis festlegen. Aber ich denke das weiß du alles. Ich für meinen Teil fands halt voll Sch.. :-(, weil ich direkt nach deinem Posting geschrieben habe was ich alles haben möchte und es kam von dir nichts zurück, jetzt komm nicht wieder mit der Ausrede du hast auch andere Sachen zutun...du hast ich glaub 2 neue Threads aufgemacht und warst hier auch aktiv, vielleicht liest sich das jetzt ein wenig wie rumreiterei aber fands halt doof.

Aber ist ja jetzt auch egal ich wäre nicht mehr so angepisst wenn du mir einfach sagst wann und wo du das alles wegschmeisst ;D ;D ;D

So ich glaub jetzt ist alles geschrieben...

Gruss Benno
Ich werde unterstützt von: www.autolackcenter.de

Cowboy

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 214
  • Old and Heavy need CUI´S!
Re: Viele Kleinteile, Update Zierleisten Schwerter
« Antwort #12 am: 28. 01. 2012, 23:38:44 »
Zu Festpreisen... Bei Ebay....klar....

30 mal einstellen, jedes mal 5 Euro Gebühren... um es für 100 zu verkaufen (abzüglich VK Provison),w enn überhaupt (auch wenn es aktuell für lau ist)

Und Ebay-Kleinanziegen.. das geht nur im Fernsehn
Gruss aus Andernach


Geile Musik bei www.rockabillyradio.net

contikit

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 593
Re: Viele Kleinteile, Update Zierleisten Schwerter
« Antwort #13 am: 29. 01. 2012, 07:54:05 »
Hallo Cowboy - vorab danke für Deine Motortipps von neulich. Aber was ich jetzt hier lese: Sorry deine Sorgen möcht ich haben. Meine Frau ist arbeitslos geworden, Kein Hartz4, kein ALG und wir müssen ein komplettes Netto Gehalt kompensieren. Unser Zafira steht seit 14 Monaten kaputt in der Werkstatt  - Mein Bel Air ist vorerst mal so was von Nebensächlich geworden. (Verkauf nicht ausgeschlossen!!!!!!!) Aber nun zu deinen Teilen. Platz ist in der kleinsten Hütte. Lass die Teile doch einfach liegen. Wenn Du dieses "alte Hobby " pflegen willst muss Du wie wir alle hier Geduld haben. Irgendwann kriegst du die Sachen schon weg.  Und das Ben Air zum Gegenwind bläst - das ist ein Forum hier. Damit muss Du rechnen, Aber ist Dir eigentlich klar was Du da gemacht hast die beiden gebogenen Station Scheiben zu schrotten ? Gruss vom Conti.

Cowboy

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 214
  • Old and Heavy need CUI´S!
Re: Viele Kleinteile, Update Zierleisten Schwerter
« Antwort #14 am: 29. 01. 2012, 09:35:32 »
Ich hab ja geschieben: Für den Safirqa Vergleich und gebr. Motor vom Junk

Klar ist mir das mit den SCheiben klar. Was meinst du was das den ärgert der seit 3 Jahren versucht mich im Preis zu drücken und dem zuletzt 100 Euro für beide (!) Scheiben zuviel warener hat mir 50 geboten, da meine Top waren und seine Luft gezogen haben nach dem Motto ich bekomm die eh nicht los. Ich hab sie ja nicht geschrottet, mir ist beim Umräumen dier Karton aus dem Regal gefallen.

Was meine Sorgen angeht: Ich beschwere mich nicht, hab ich mir selber aufgeladen. Ich habe sogar 4 Jobs, von dem jeder einzelne zum Leben reichen würde, aber ich wollte das so, da mir alle 4 Spass machen. Ich bin nicht reich, nicht mal wohlhabend aber es geht mir gut genug das ich mich preislich nicht an die Wand drücken lassen muss. Aber ich bestimme die letzendliche Untergrenze, und da kommt es auch auf Sympathie an. Ich kann alles verschenken, alles wegschmeissen oder alles als Deko an die Wand tackern oder mir ein Sofa bauen, das macht keinen grossen Unterschied. Aber ich will halt bischen was dafür da ich mir schon wieder ein Spielzeug gekauft habe. Und bei keinem Preis steht Festpreis.

Und ich bin schon über 10 Jahre in Foren......mich ärgert nichts und niemand mehr....
Gruss aus Andernach


Geile Musik bei www.rockabillyradio.net

die-brüder-des-belair

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 635
  • Ein fahrendes Kunstwerk-57er Chevy Hardtop Coupe !
Re: Viele Kleinteile, Update Zierleisten Schwerter
« Antwort #15 am: 29. 01. 2012, 10:29:39 »
ich bin zwar neu hier, ABER,.....
streitet euch nicht, sonst gehts ohne essen ins bett  ;)

nee, mal im ernst.
ich kenn beide seiten! also einerseits bin ich ein kleiner workoholik,und hab daher kaum zeit, bin aber auch anderseits kein fan, ewig auf antworten zuwarten.  ich kann euer beider standpunkte nachvollziehen.
das beste ist wirklich, die gemüter nicht zu sehr hochkochen zulassen und zuversuchen sich wenigstens nur ein klein wenig in die lage des anderen zuversetzen.

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Viele Kleinteile, Update Zierleisten Schwerter
« Antwort #16 am: 29. 01. 2012, 14:03:45 »
ich bin zwar neu hier, ABER,.....
streitet euch nicht, sonst gehts ohne essen ins bett  ;)

DANKE, könnte ich nicht besser sagen !

Viele Grüße
Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf