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Umbau auf Doppel Vergaser

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brencco:
Auch wenn es kein wirklich neues Thema ist, habe ich zum Umbau auf zwei Vergaser einige Fragen. ( 54er Truck, kein Platzproblem !)
Aktuell ist auf meinem 235er Motor EIN Rochester Vergaser mit der Bezeichnung „RP“ verbaut.
Kann ich diesen Vergaser auf der neuen Fenton Ansaugdoppelbrücke weiterverwenden?
Wenn ja, wie müßte ich ihn umbauen/ bedüsen ?
Oder welche Vergaser, mit welchen Düsen/ Nadeln sollte ich mir anschaffen? ::)

Orbiter:
Das heißt ein aktueller vergaser haut eine Drosselklappe, und Du magst den auf 2 vergrößern ?
das schwierigste ist dieAdapterplatte mit dem Lochbild das Das hinhaut, und oftmals sind die Doppelvergaser wen man sie sinvoll montiert so das die Gashebel Bedienung quer zur Fahrtrichtung ist.

Die 2 Fach Vergaser sollten doch einige für einen guten Kurs zu bekommen sein,

Grüße
Markus Bernhardt

AsphaltCowboy:
Nein, er meint den Ansaugkrümmer  für 2 Single Barrel Vergaser, nicht auf Doppelvergaser...
RP...sagt mir nix. Es gibt die Rochester als B, BC und B? .
Wenn Du dazu Unterlagen  brauchst, dann schaue ich mal in meiner Linksammlung.

Soweit ich weiß sind beide Vergaser mit 54 oder 56er Düse ausreichend bestückt, es sei denn es kommt ne schärfere Nockenwelle mit rein...

MarkusM:
Hol dir doch so was :)
http://www.shop.cliffordperformance.net/CHEVY-235-TWIN-WEBER-SYSTEM-W-68-HEADERS-08-7001C235K.htm

AsphaltCowboy:
Jau, der Satz ist cool. Aber völlig Sinnfrei wenn der Motor nicht komplett angepasst wird, denn dann ist es nur eine Fuel to Noise Conversion... ;)
Die Brücke für 2 Einfachvergaser ist ausreichend, der Unterschied spürbar ohne das der 6-Ender zum Megasäufer wird.

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